Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gelesen: 16" auf 900 geht mit 195/50-16 oder 205/50-16 (kommt drauf an wie gut man(n) es mit dem TÜV kann/ evtl. Umbaumaßnahmen nötig wie Federwegsbegrenzer.
Passt das? Was sieht besser aus? Wahrscheinlich die 205er, aber dann brauch ich den "Federwegsbegrenzer". Korrekt? Was fahrt ihr auf den 16" Super Aero's aufm 901er 1991 Cabrio?
Moin Leute, ich hab mir die Super Aero's fürs 1991 901er Saab Cabrio gegönnt.
Nun die Frage, welche Reifen darf ich drauf ziehen?
Männers, es geht doch um die 16“ ...Hast du bei den 205ern Federwegsbegrenzer hinten drin? Bzw. Exrascheiben in den Begrenzern?
Bei mir streifts mit 205/55 r16 an den Zierleisten trotz modifizierten Federwegsbegrenzer mit glaub 38mm (Anniversary Super Aeros) Deshalb frag ich. da die Reifen eh hin sind muss ich neue kaufen und wollt die 195/50 er draufmachen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen