Supers Shirts

Hätt'st mal sehen sollen, wie hft, Doctor-D und ähm wer wars? Vesponaut? zum Getriebeworkshop aufgekreuzt sind. . . kann man das nicht "wieder auflegen". . ?

ich könnte wohl duplikate wo anders in arbeit geben. wenn interesse besteht (auch mit motiv-wünschen) bitte mail an meine wenigkeit saab9-3@turboprinz.de

Hätte wohl auch bei der letzten shirt-aktion mitmachen sollen

Wie wäre es mit sowas?? :rolleyes:

Anhänge

• scania.jpg
    scania.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 7
wenn's keine Polos sind, bin ich dabei.
/To

So nen großen Greif auf den Rücken, rot-blau auf Schwarz oder so, wär ich dabei. Oder: Prä-83er TURBO-Schrift (mit dem O als Pizzastücken) vorne, besser gehts einfach nicht.

@ metalldetektor
????? schick mir ein muster

hätte da normale schwarze Fruit-of-the-loom T-Shirts gedacht. andere Farben sind möglich.

Weißes / helles Shirt mit sw. 900er 16S und / oder CV vorn/hinten in der Seitenansicht. So ähnlich wie der grüne 900er auf den Shirts der oben verlinkten Seite.

und was wäre mit vorne die Front-ansicht und hinden die Heck-ansicht??

schickt mir doch gleich mal eure wunsch-bilder per e-mail: saab9-3@turboprinz.de

Der Greif auf dunklem Hintergrund mit Saab (oben) Scania (unten)....
das ist bestimmt gut.
Und kein Polo...

Ich find ja immer noch das alte Flugzeuglogo am coolsten........
Was habt ihr denn eihentlich alle gegen Polos ?

Das Flugzeuglogo bekommst Du doch auch Original von SAAB...!

ich hätte es als logo daheim. lässt sich wohlauch drucken. Das schwierige ist, das Schattierungen nicht möglich sind. dh 0 und 1. da lässt sich aber sicherlich was machen. ich fahre heute oder morgen mal zum Drucker, der soll mich dann nochmal genau informieren, wie, was, wann, wo und wieviel.

infos folgen
cutisck

Hmmh, oder vielleicht doch besser die Ladedruckanzeige auf die Brust ??
Scheint zu funktionieren.
amber-and-zach_L.jpg

ich seh nur pirelli.......
:party:
:congrats:
:adore:

Wieso auf die Brust?? :confused:
Ich würde sagen vor der Brust!! :biggrin:
Oder sollte ich mich da täuschen? :rolleyes:

Jetzt mal wieder im ernst:

exact150.jpg

Exact 150 von B&C
S - M - L - XL - XXL - XXXL

oder sowas
menfitraglan.jpg

Men-Fit Raglan
S - M - L - XL

auch Damen-shirts, Polos,.... 47 verschiedene shirts/pullis möglich

Preis?
Einseitiger Aufdruck 12,9-16,00
Beidseitiger Aufdruck 20-22,00
zzgl. Versand!!! (max. 5,00)

ich mag die rag-lan

hmm.... hätte beides was.

Sweatshirt, gerne etwas weiter. In schwarz und it Ladedruckanzeige auf der Brust. Alte Form, und untendrunter steht gefälligst "Turbo/APC".

T-shirt könnte ich mir sowohl das 99turbo in braun mit dem Ring von der ursprünglich verlinkten Seite vorstellen, oder das Raglan mit 99 turbo-schild auf der linken Brust oder mit dem 900er Turbo-badge. Eigentlich gefällt mir das Raglan sogar ziemlich gut.

Das Hemd bitte körperbetont geschnitten, aber dann auf keinen Fall schwarz, das sieht schwul aus.

(Eine Überlegung wert wären auch Farben, die der frühen Lackpalette entsprechen. Das fiese Grün beispielsweise. Oder das weinrot. Wenn das zu knallig sein sollte, vielleicht etwas "pastellisiert" und dadurch abgemildert.)

Zurück
Oben