Synthetic Jet Engine Oil

Registriert
28. Juni 2006
Beiträge
315
Danke
18
SAAB
900 I
Baujahr
88
Turbo
FPT
Habe gerade beim Aufräumen 2 Dosen ( a 0,945 l ) Jet Oil 254 von MOBIL gefunden. Dieses Öl hat irgendwann mal mein Sohn ins Haus gebracht.Ich würde es gerne für irgendwas benutzen oder an jemanden verschenken, der es gebrauchen kann.Zum entsorgen doch zu schade,oder ? Nach der Beschreibung unter www.schulze-loburg.de, muß es ein ziemlich hochklassiges Öl sein.
 
Habe gerade beim Aufräumen 2 Dosen ( a 0,945 l ) Jet Oil 254 von MOBIL gefunden. Dieses Öl hat irgendwann mal mein Sohn ins Haus gebracht.Ich würde es gerne für irgendwas benutzen oder an jemanden verschenken, der es gebrauchen kann.Zum entsorgen doch zu schade,oder ? Nach der Beschreibung unter www.schulze-loburg.de, muß es ein ziemlich hochklassiges Öl sein.

Und wie lange lag es unaufgeräumt herum?
 
Ca. 4-5 Jahre.In verschlossenen Behältern ist es aber 15 Jahre verwendbar.Aus offenen Gebinden nur 2 Jahre.
 
Und selbst wenn: nen Bekannten mit nem Mercedes Diesel hast Du doch sicherlich...

:cool:
 
@ schweden-troll: laut Produktinformation von Mobil : Haltbarkeit in geschlossenen,metallischen Behältern : über 15 Jahre.Mich wunderts auch wegen der sicherlich enthaltenen Additive, aber so stehts dort drin.
 
Zurück
Oben