- Registriert
- 03. März 2005
- Beiträge
- 434
- Danke
- 122
- SAAB
- 9000 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
Hallo zusammen,
ich benötige mal wieder etwas Schwarmwissen...
Wieso tauscht Maptun, das APC Ventil auf T7, bei einem B204E Motor und Hirsch lässt das normale T5 an seinem Platz?
Kann es sein, das man in dem T7 etwas mehr an dem Kennfeld (via EMU/ECU) schrauben kann und/oder muss eine komplette T7 Trionik verbaut sein?
Werde irgendwie nicht schlau daraus....
Tuning Kits | Maptun Parts
ich benötige mal wieder etwas Schwarmwissen...
Wieso tauscht Maptun, das APC Ventil auf T7, bei einem B204E Motor und Hirsch lässt das normale T5 an seinem Platz?
Kann es sein, das man in dem T7 etwas mehr an dem Kennfeld (via EMU/ECU) schrauben kann und/oder muss eine komplette T7 Trionik verbaut sein?
Werde irgendwie nicht schlau daraus....
Tuning Kits | Maptun Parts