Apc T5 versus T7 / Hirsch versus MapTun

Registriert
03. März 2005
Beiträge
434
Danke
122
SAAB
9000 I
Baujahr
1990
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

ich benötige mal wieder etwas Schwarmwissen...

Wieso tauscht Maptun, das APC Ventil auf T7, bei einem B204E Motor und Hirsch lässt das normale T5 an seinem Platz?
Kann es sein, das man in dem T7 etwas mehr an dem Kennfeld (via EMU/ECU) schrauben kann und/oder muss eine komplette T7 Trionik verbaut sein?

Werde irgendwie nicht schlau daraus....

Tuning Kits | Maptun Parts
 
Die T5-Ventile gehen häufig kaputt und sind teuer. Die T7 funktionieren einfach besser und halten länger und sind nebenbei billiger. Das ist der Grund für die Umrüstung.
 
Stimmt, habe hier ein Ersatz für xxx€ liegen... Das ist der einziger Grund?
 
Zurück
Oben