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Hallo liebe Gemeinde,
ich glaube ich muss das Ladedruckregelventil (T5) wechseln.
Boost wird "recht vernünftig" aufbenaut- als ich vorhin vom Halb-Gas ging, hat des den Schlauch vom Einlass LLK herunter gepustet. Super, gar nicht mal so gut zu erreichen. :(
Druckdose war mein erster Tip, die funktioniert aber super..
Kann mir jemand erklären, was nun hardware- und softwareseitig getan werden muss?
Ich würde das gern selbst tun; jedenfalls kann ich die ECU selbst beschreiben.
In der T5 suite kann ich via Stage 4 "Wizard" auf das T7 Ventil switchen. Wechsel der Hz-Frequenz, gucke ich schon in die richtige Richtung?
Habe gerade eine DP verbaut, der Test fällt erstmal aus.
Liebe Grüße
ich glaube ich muss das Ladedruckregelventil (T5) wechseln.
Boost wird "recht vernünftig" aufbenaut- als ich vorhin vom Halb-Gas ging, hat des den Schlauch vom Einlass LLK herunter gepustet. Super, gar nicht mal so gut zu erreichen. :(
Druckdose war mein erster Tip, die funktioniert aber super..
Kann mir jemand erklären, was nun hardware- und softwareseitig getan werden muss?
Ich würde das gern selbst tun; jedenfalls kann ich die ECU selbst beschreiben.
In der T5 suite kann ich via Stage 4 "Wizard" auf das T7 Ventil switchen. Wechsel der Hz-Frequenz, gucke ich schon in die richtige Richtung?
Habe gerade eine DP verbaut, der Test fällt erstmal aus.

Liebe Grüße
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