Ibizanights
Saaboteure e.V.
- Registriert
- 03. Feb. 2004
- Beiträge
- 1.799
- Danke
- 101
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1986
- Turbo
- FPT
Moin zusammen,
habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mir der T8 immer absäuft.
Szenario:
Springt/sprang auf Schlag an, nach dem Abstellen und erneutem Startversuch hingegen orgelt er nur noch vor sich hin. Nachdem ich Gert´s Tip befolgt habe (Kraftstoffpumpenrelais raus, leerorgeln, wieder rein, glücklich sein) ist´s am nächsten Tag wieder dasselbe...
Nach den typischen Checks habe ich mir Gedanken gemacht, dass wir beim ZKD Wechsel evtl. das ein oder andere Kabel falsch gesteckt haben könnten...
Problem:
alle Stecker passen überall rauf!
Kennt jemand die genaue Belegung von:
- Thermozeitschalter
- Zusatzluftschieber
- Warmlaufregler
- Kaltstartventil
Ich biete folgende Kabelkombinationen:
- gelb grün
- grau grün
- grau schwarz
- 2x grau 1x schwarz
Was gehört wo rauf???
Vielleicht weiß es jemand aus dem Kopf, vielleicht kann jemand mal nachschauen...
Für weitere Tipps bin ich natürlich auch offen...
1000 Dank...
habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mir der T8 immer absäuft.
Szenario:
Springt/sprang auf Schlag an, nach dem Abstellen und erneutem Startversuch hingegen orgelt er nur noch vor sich hin. Nachdem ich Gert´s Tip befolgt habe (Kraftstoffpumpenrelais raus, leerorgeln, wieder rein, glücklich sein) ist´s am nächsten Tag wieder dasselbe...
Nach den typischen Checks habe ich mir Gedanken gemacht, dass wir beim ZKD Wechsel evtl. das ein oder andere Kabel falsch gesteckt haben könnten...
Problem:
alle Stecker passen überall rauf!
Kennt jemand die genaue Belegung von:
- Thermozeitschalter
- Zusatzluftschieber
- Warmlaufregler
- Kaltstartventil
Ich biete folgende Kabelkombinationen:
- gelb grün
- grau grün
- grau schwarz
- 2x grau 1x schwarz
Was gehört wo rauf???
Vielleicht weiß es jemand aus dem Kopf, vielleicht kann jemand mal nachschauen...
Für weitere Tipps bin ich natürlich auch offen...
1000 Dank...