Tach zusammen

Registriert
03. Okt. 2006
Beiträge
328
Danke
61
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
LPT
So, nach langer Suche habe ich endlich mein Traumcabrio gefunden und dafür meinen Alfa Spider Bj. 87 verkauft.

900 S, Bj. 7/93, 194000 km, vollständiges Checkheft, Austauschmotor bei Saab Zerntrum Sauerland mit ca 50000 km, Minilites, Nardi Lederlenkrad, Hängerkupplung, gutes Leder, kein Rost, Dach ist auch noch ganz gut, 3 Vorbesitzer.

Hatte vorher einen 900 i Bj. 1988 der mich voll infiziert hat, als der kaputt ging wusste ich sofort, dass war nicht dein erster und letzter 900er.

Beim Neuen gab es erst einmal etwas zu reparieren ( zum Glück :biggrin:) , Unterdruckschlauch, Kontakt im Hebel für die Scheibenwasserpumpe und sonst nix. Läuft super und ich hoffe ich habe noch lange Freude damit.

Bin schon seit ca. zweieinhalb Jahren hier unterwegs, sozusagen undercover und hab mir gedacht jetzt oute ich mich mal.

Liebe Grüße an alle Mitglieder, besonders die Experten die mich in den letzten Jahren mit vielen Tipps weitergebracht haben.
 

Anhänge

  • IMAGE_041.jpg
    IMAGE_041.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 48
  • IMAGE_039.jpg
    IMAGE_039.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 46
  • IMAGE_040.jpg
    IMAGE_040.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 49
  • IMAGE_042.jpg
    IMAGE_042.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 49
  • IMAGE_043.jpg
    IMAGE_043.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 49
  • IMAGE_044.jpg
    IMAGE_044.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 111
  • IMAGE_045.jpg
    IMAGE_045.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 49
Bin schon seit ca. zweieinhalb Jahren hier unterwegs, sozusagen undercover...

Blos kein schlechtes Gewissen bekommen - Dies ist *genau* die erfolgreiche Methode, wie Sperlinge oder Spatzen an der Pommes-Bude zu ihrem Kartoffel-Stäbchen kommen... - Jetzt wissen wir alle zumindest auch, daß es mit SperlingSpatzen und Reparaturanleitungen genau so funktionieren kann...

*kicher*
 
So, nach langer Suche habe ich endlich mein Traumcabrio gefunden und dafür meinen Alfa Spider Bj. 87 verkauft.

900 S, Bj. 7/93, 194000 km, vollständiges Checkheft, Austauschmotor bei Saab Zerntrum Sauerland mit ca 50000 km, Minilites, Nardi Lederlenkrad, Hängerkupplung, gutes Leder, kein Rost, Dach ist auch noch ganz gut, 3 Vorbesitzer.

Hatte vorher einen 900 i Bj. 1988 der mich voll infiziert hat, als der kaputt ging wusste ich sofort, dass war nicht dein erster und letzter 900er.

Beim Neuen gab es erst einmal etwas zu reparieren ( zum Glück :biggrin:) , Unterdruckschlauch, Kontakt im Hebel für die Scheibenwasserpumpe und sonst nix. Läuft super und ich hoffe ich habe noch lange Freude damit.

Bin schon seit ca. zweieinhalb Jahren hier unterwegs, sozusagen undercover und hab mir gedacht jetzt oute ich mich mal.

Liebe Grüße an alle Mitglieder, besonders die Experten die mir in den letzten Jahren mit vielen Tipps weitergebracht haben.
Piep piep piep , SAAB Fahrer hat man hier schon lieb :smile: Tach auch hier :biggrin:

herzlich Willkommen

Michel
 
Herzlich Willkommen und einen Gruß von der Nordseeküste!

Wetter traumhaft - genieße noch die letzten schönen Tage mit dem Neuzugang:smile:
 
Willkommen!

Und viel Spass auch weiterhin!
 
Hi,


der sieht sehr gepflegt aus, bis ich meinen 900-er da hin bekomme sind ein paar Stunden Arbeit zu investieren.

Viel Spaß beim cruisen :rolleyes: wünscht dir

der Teckelfan
 
Nadann, ein herzliches Willkommen auch von mir!

Sieht sehr schön aus, vor allem die Minilites gefallen mir gut :biggrin:.

Gruss
 
Zurück
Oben