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Mein guter, alter Schwede ist ja mal als LPT auf die Welt gekommen. Im direkten Vergleich mit dem 9-5 fehlt mir nun doch zunehmend die originale Ladedruckanzeige. Ich habe zwar ein Speedpartsinstrument vor dem Schaltknüppel untergebracht (ist sicher auch deutlich genauer ablesbar), aber dennoch würde ich mich mehr über den "Originallook" freuen.
Jetzt meine Frage: Wenn ich günstige eine Tachoeinheit aus einem Turbo erstehe - kann ich dann nur den rechten Teil (also Temp, Sprit und eben Ladedruck) tauschen? Ich will ja meine km nicht ändern und bin sonst mit meinem Tacho auch zufrienden.
Aus dem EPC werde ich nicht so recht schlau. Irgendwie sehe ich dort keinerlei Anschlüsse für die einzelnen Teile (irgendwoher müssen ja die Daten kommen). Der Unterdruckschlauf für die Ladedruckanzeige ist klar. Aber der Rest?
Hat doch jemand eine kleine Anleitung für mich oder kann mir gleich sagen: Vergiss es - ganz oder gar nicht. Und falls das so ist: Kann ich die km dann auf meinen jetzigen Stand drehen (gerne auch per PN - wir wollen hier ja keine Anleitung zum Beschei"§$%! geben).
Danke und Gruss,
Martin
Jetzt meine Frage: Wenn ich günstige eine Tachoeinheit aus einem Turbo erstehe - kann ich dann nur den rechten Teil (also Temp, Sprit und eben Ladedruck) tauschen? Ich will ja meine km nicht ändern und bin sonst mit meinem Tacho auch zufrienden.
Aus dem EPC werde ich nicht so recht schlau. Irgendwie sehe ich dort keinerlei Anschlüsse für die einzelnen Teile (irgendwoher müssen ja die Daten kommen). Der Unterdruckschlauf für die Ladedruckanzeige ist klar. Aber der Rest?
Hat doch jemand eine kleine Anleitung für mich oder kann mir gleich sagen: Vergiss es - ganz oder gar nicht. Und falls das so ist: Kann ich die km dann auf meinen jetzigen Stand drehen (gerne auch per PN - wir wollen hier ja keine Anleitung zum Beschei"§$%! geben).
Danke und Gruss,
Martin