- Registriert
- 11. Jan. 2008
- Beiträge
- 478
- Danke
- 46
- SAAB
- Rostlaube
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- FPT
Guten Morgen,
bei meinem neuen AERO BJ96 war nach Erwerb eine 3W Glühbirne im Tacho kaputt, nach einer Ausbauorgie (war das erste mal), tauschte ich alle 4 Glühbirnen aus und friemelte das Instrument wieder ins Armaturenbrett. Gestern, also ca 2 Wochen nach der Aktion, ist es genau an der gleichen Stelle wieder dunkel.
Ein neuer Tausch ist selbstverständlich, aber warum von allen 4 neuen Birnen wieder diese Stelle?
Ist das nur Zufall, oder hat das Armaturenbrett ein anderes Problem?
Sollte ich mal 5W Birnchen versuchen?
bei meinem neuen AERO BJ96 war nach Erwerb eine 3W Glühbirne im Tacho kaputt, nach einer Ausbauorgie (war das erste mal), tauschte ich alle 4 Glühbirnen aus und friemelte das Instrument wieder ins Armaturenbrett. Gestern, also ca 2 Wochen nach der Aktion, ist es genau an der gleichen Stelle wieder dunkel.
Ein neuer Tausch ist selbstverständlich, aber warum von allen 4 neuen Birnen wieder diese Stelle?
Ist das nur Zufall, oder hat das Armaturenbrett ein anderes Problem?
Sollte ich mal 5W Birnchen versuchen?