Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, Sinus zu Rechteck dürfte doch recht einfach machbar sein. Kleine Schaltung, 4 Drähte ran, fertig. Da sollte eigentlich fast schon ein einfacher Schmitt-Trigger reichen, denke ich mal. Den so eingestellt, dass das Rechteck dann halbwegs 50/50-Taktung bekommt und gut ist's wahrscheinlich schon.Ok, hat jmd von euch konkret damit Erfahrung. Tacho werde ich icht wechseln, dann lieber seberater Geber. Vorschläge?
2.) Du kaufst dir ein neueres Becker, welches kein Tachosognal braucht (ab Indianapolis mit Software Version 4.0)
Also Indianapolis pro mit Soft 5.0 braucht auf jeden Fall noch Tachosignal und ist auch wg. Genauigkeitsgewinn auf jeden Fall zu empfehlen.
Ohne Tachosignal ist es doch zwangsläufig (fast) die selbe Grütze, wie mit einem Saugnapf-Navi: Das Ding ist permanent auf 'Sicht nach oben' angewiesen.2.) Du kaufst dir ein neueres Becker, welches kein Tachosognal braucht (ab Indianapolis mit Software Version 4.0)
http://www.auto-entertainment.de/Navigation-News.58+M58e292493a3.0.html
...aber ich vestehe deinen Punkt - wenn man die Möglichkeit hat, sollte man das Tachosignal auf jeden Fall verwenden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen