Tag auch!

Registriert
01. Sep. 2009
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
9000 II
Baujahr
1995
Turbo
FPT
Ich bin 20 Jahre alt und habe mir vor einem Jahr einen Saab 9000 CS gekauft, Baujahr 95 und 130PS(fürn Anfang genug:biggrin:).
En paar kleinere und größere Sachen musst ich machen in allem aber einfach des perfekte Auto für mich!
Und nach nem Jahr muss man sich hier ja mal blicken lassen:smile:

Gruß, Friedemann
 
Willkommen im Forum mit einem schönen Wagen. Bilder sind immer wieder schön :biggrin:
 
Viel Spaß im Forum und mit dem SAAB!

cu
 
ich bin mal so frei :-)
 

Anhänge

  • friede.jpg
    friede.jpg
    84 KB · Aufrufe: 49
Willkommen!

(nicht Orange, Commander?)
 
Hier versteckt er sich, mein Kollege! Hab den Thread gar nicht gesehn... Schön dass du es endlich mal ins Forum geschafft hast :biggrin:

der links ist seiner (schön tief :cool:)
tapeworm-albums-saab+9000+cse+2%2C0+lpt+anniversary+%281997%29-picture3417-brueder-mein-kollege-user-skaab-links-und-meine-wenigkeit-auf-dem-firmenparkplatz.jpg
 
Sehen aus wie Flottenfahrzeuge, die dort stehen und warten, dass die Kollegen wiederkommen bzw. die Angestellten losfahren.
Da fehlen noch ein paar! ;-)
 
Hier versteckt er sich, mein Kollege! Hab den Thread gar nicht gesehn... Schön dass du es endlich mal ins Forum geschafft hast :biggrin:

der links ist seiner (schön tief :cool:)
tapeworm-albums-saab+9000+cse+2%2C0+lpt+anniversary+%281997%29-picture3417-brueder-mein-kollege-user-skaab-links-und-meine-wenigkeit-auf-dem-firmenparkplatz.jpg
könnt Ihr da mal Alus draufmachen??? dann perfekt !!!
 
könnt Ihr da mal Alus draufmachen??? dann perfekt !!!


hihi meine meinung.

ich habe schon mecker bekommen weil ich im winter meinen 2ten satz aeros fahre mit 205 winterreifen. aber nu fährt er sich im sommer wie winter gleich :-)
 
Zurück
Oben