Tagfahrlicht beim Viggen ?

Registriert
14. Sep. 2009
Beiträge
644
Danke
139
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Hallo,
seit kurzer Zeit bin ich stolzer Besitzer eines 9-3 Viggen. In den Gehäusen der Nebelscheinwerfer scheint noch etwas Platz ungenutzt zu sein. Sitzen dort im Ausland (USA?) Tagfahrleuchten drin? Ich habe noch nicht ins Gehäuse geschaut.....
Danke!
Mario
 
Ist der Reflektor für das Abbiegelicht. Gabs für bestimmte Märkte.
 
und bitte bitte nicht diese Audimöchtegern-Weihnachtslichterkette anpappen :secruity: :smile:
 
Hallo,

und bitte bitte nicht diese Audimöchtegern-Weihnachtslichterkette anpappen

Da besteht keine Gefahr, ich glaube die gehen technisch nur an BMW E36 und Golf III / IV zu montieren :-)

Grüße!
 
Keine Sorge - ich bin lieber mit Stil unterwegs....mir war nur aufgefallen, daß im Gehäuse der Nebelleuchten noch Platz für ??? vorgesehen scheint. Der Wagen wurde vom hiesigen Vertragshändler ausgeliefert. Könnte natürlich trotzdem Abbiegelicht sein. In D nur nicht genutzt.
 
Naja.....ist Spinnerei. Da baue ich lieber noch ein paar Lautsprecher....Ist sinnvoller angelegte Zeit. War auch nur neugierig, was dieser Reflektor in den Nebelleuchten zu suchen hat. Denke, der Saab-Blinker ist so eindrucksvoll, daß er nicht übersehen wird. Unterstützung braucht er nicht.
 
Zurück
Oben