Tankinhalt `91

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Kurze Frage da "Alex" keine befriedigende Ergebnisse brachte:

Welchen Tankinhalt hat das MY.`91?
 
Hi Kev....

Lt. WHB 68 Liter - Lampe geht an bei 10 Liter...(MY 90)

Bis MY 90 waren es 63 Liter - Reserve 7 Liter....

Greez
Sven
 
Danke! Ich trau mich nur nicht den Kram auch mal auzunutzen....*ggg*

P.S.: Geiles Avatar!
 
...wenn der 90 ausgeliefert wurde, würde ich da nicht die Hand für ins Feuer legen wollen... Hilfeliste einstecken und ausprobieren :biggrin:

Und die gelbe Lampe geht auch nicht unbedingt nach Leer(!)buch an. Mein 92er 212 hat einen Schalter von 89 drin. Bei Gelb sind noch 15 Liter im Tank :rolleyes:
 
Und die gelbe Lampe geht auch nicht unbedingt nach Leer(!)buch an. Mein 92er 212 hat einen Schalter von 89 drin. Bei Gelb sind noch 15 Liter im Tank :rolleyes:
Ich meine auch so knapp 15l bei den 68er Tanks
/To
 
gelbe lampe -> tageskilometer auf 0 und 150km später auf die tanke... :smile:
(bei mir schon nach 100 :rolleyes:)
 
Bei meinem auch. Nach 530km gelb = ~10l/100km.
 
...tja, wieder typisch Saab: erst die Prospekte drucken, und dann war da doch noch ein ganzes Regal voller Teile, die verbaut werden mussten...
 
gelbe lampe -> tageskilometer auf 0 und 150km später auf die tanke... :smile: (bei mir schon nach 100 :rolleyes:)
Yep, bei mir auch bei allen etwa um die 15l.
Bei meinem auch. Nach 530km gelb = ~10l/100km.


Ist bei mir (MJ90 mit 68l Tank) auch i.d.R. so. Gestern bin ich nach 130km dauergelb zur Tanke gefahren. Die Nadel war im roten Bereich, aber noch nicht auf dem Nullstrich. Wieviel passte rein: 70,2 Liter:eek: :eek: :eek:.
Macht bei 650km unerwartete 10,8l/100km bei normaler Fahrweise. Scheint am Winter zu liegen.
 
Och das kommt schon hin. Winterreifen bringen einen höheren Verbrauch mit sich, und eine "normale Fahrweise" gibt es sowieso nicht ;).

Bei 70.2 hast du aber noch glück gehabt. Bei mir gingen mal 71l rein. 2km vorher hat er schon angefangen rumzuhusten.
 
Zurück
Oben