Tarifrechner für Handy + DSL

Registriert
27. Feb. 2003
Beiträge
3.087
Danke
218
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Ich suche mir gerade die Finger wund und wurste mich durch den Tarifdschungel der verschiedenen Anbieter ... ich hätte gerne die für mich günstigste Kombination aus Mobil- und DSL-Anschluss ermittelt ...

Hat jemand zufällig einen Link auf Lager?

Ich tendiere ja beinahe zu O2 ...
 
Meines Wissens nach ist diue Liste der möglichen Anbieter doch gar nicht so lang.....

O2

Vodafone

und in Kombi mit einem Festnetzanschluss + Handy + DSL noch,

1&1, sowie Arcor
 
Danke, Masterfunk.

Ich glaube, ich komme davon ab, Mobil und Festnetz von ein und dem selben Provider zu beziehen.

Für mich kommt v.a. die Zehnsation in Frage - und später wechsel ich noch von Arcor auf einen günstigeren DSL Provider ...
 
Zehnsation lohnt aber nur, wenn Du so gut wie keine SMS hast...
/To
 
Zehnsation lohnt aber nur, wenn Du so gut wie keine SMS hast...
/To


wenn man online bucht sind 50 SMS inklusive - das genügt mir auch, solange ich keine Freundin habe, die alle Nase lang simst, statt einfach mal anzurufen
 
:mad:

Wer Nach ARCOR VODAPHONE 6000 DSL fragt, der bekommt das hier:

Download 430,67
52,57
Upload 626,42
76,47
:mad::mad::mad::mad::mad::mad:asdfasdfasdfasdfasdfasdfasdf:bawling::bawling::bawling::bawling::bawling::bawling::bawling:
 
Uplink ist doch ganz ok ;)
Sehr oft liegen die Probleme in der Hausverkabelung.
Nebenbei... DSL ist eh vom Prinzip her schon Pfusch.
 
Uplink ist doch ganz ok ;)
Sehr oft liegen die Probleme in der Hausverkabelung.
Nebenbei... DSL ist eh vom Prinzip her schon Pfusch.

@envall wirf mal einen Blick in die Diagnose Funktionen deines Router/Modem und guck dir die Werte für die Dämpfung und den SNR an....ich vermute mal das es gar kein Problem des Providers ist.....
 
o2 macht einsam :rolleyes:
 
nicht, wenn man da jemanden kennt ;)
 
Nicht, wenn man wohnt, wo ich wohne... ich hab sogar HSPA ueber E+
 
...und bewegen darf man sich nicht...:rolleyes: unser büro hat dieses jahr grad umgestellt von e+ zu vodafone - unterschied wie tag und nacht - hsdpa hab ich mit mit vodafone mittlerweile fast überall...:rolleyes:
 
Bin mittlerweile bei der Telekom, vor allem des iPhones. Damal gab es noch keine Anternativen.

Wegen E-Plus - meine Freundin hat in letzter Zeit immer wieder ganz seltsame Probleme. Mal klingelt es bei ihr nicht, wenn ich sie anrufe, bekommt Minuten später eine Info über den verpassten Anruf.
Oder: ich rufe sie an, habe eine wildfremde Person an der anderen Leitung, während meine Freundin nur ihre eigene Stimme hört ... kennt jemand diese Probleme mit E-Plus?
 
...ne - aber auch mit o2... manchmal klingelts gar nicht, wenn ich angerufen werde oder einen o2 teilnehmer anrufe. nachrichten über verpasste anrufe kommen auch schon mal tage später - dafür dann aber im stundentakt und und und...:frown:
 
Das Problem mit nicht Klingeln und nachher Nachricht: "Verpasster Anruf" hat die Telekom in Lübeck im Moment sehr oft. Desweiteren oft "Netz überlastet" und man kann nicht raustelefonieren. Soll angeblich irgendwie mit den alten - kurzen - Mobilfunknummern zusammenhängen?:frown:
 
Zurück
Oben