Tausche originale Saab Windabweiser für die Seitenscheiben

Registriert
26. Apr. 2011
Beiträge
189
Danke
67
SAAB
9000 II
Baujahr
1997
Turbo
FPT
Hallo,

mein Saab 9000 hat noch originale Windabweiser von Saab für die Seitenscheiben. Mich stören diese allerdings und deswegen habe ich se neulich ausgebaut. Leider musste ich feststellen, dass dann das Gummi am Fenster nicht mehr richtig anliegt, da es sich über die Jahre durch die Windabweiser verformt hat, und der Wind rein pfeift, sodass ich nun die Windabweiser wieder dran habe, ist jetzt auch wieder dicht. Hat jemand in diesem Forum an den Windabweisern Interesse? Bilder reiche bei interesse nach.

Falls ja würde ich demjenigen die Windabweiser schenken und im Tausch würde ich die Gummidichtungen am Fenster gerne von einem Saab ohne Windabweiser haben. Ich kann auch vorbei kommen und den Abweiser anbringen, bin sehr oft im Raum Frankfurt und Mannheim und fahre regelmäßig nach Süd Niedersachsen, sodass ich auch auf dem Weg dahin mal von der Autobahn abfahren könnte.:top:

Falls jemand noch diese Dichtungen hat und bereit wäre diese zu verkaufen würde ich mich auch über eine Nachricht freuen.

Bei interesse einfach melden
 
Kann ich leider noch nicht, da ich keine 50 Beiträge habe:frown:
 
Zurück
Oben