TCSE liest auch mit

Willkommen hier.
Es sind einige von hier im niederländischen Forum registriert.
Ich auch :biggrin:, aber schon ein wenig länger (2007).
Viel Spaß hier ...
 
und ich habe mein cabrio auch in Muenchen geholt :eek:
 
Und ihr habt ja derzeit richtig Spaß mit meinen Brocken Niederländisch :biggrin: Willkommen hier!
 
KGB schrieb:
Wallnussbraujn is für angestossene schwangere 99

:rolleyes: Hrmmmpfffftt. :biggrin: Kicher. Ompfh... :tongue: MuahhhahahaHAHAHAHA!!!! ..... .... :tongue::tongue::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ich will dich mal sehen, da oben bei den Ostgooten. Komm Du mir nochmal.... :biggrin:
 
@tempelboris: Völkerverständigung der Enkelgeneration > schicken gleich zwei "Russen" rüber :eek:
 
...und mit den Urenkeln kommen dann chinesische Araber. :eek::eek::biggrin:

Aber lieber etwas Völkerverständigung als noch mehr so Sprüche wie sie hier leider immer öfter auftauchen. :confused:
 
...und mit den Urenkeln kommen dann chinesische Araber. :eek::eek::biggrin:

Aber lieber etwas Völkerverständigung als noch mehr so Sprüche wie sie hier leider immer öfter auftauchen. :confused:

Ja, wenn ich mir deinen Sohn so im Profil anschaue... :smile: Und ja - Völkerverständigung ist ein unabdingbares Muss. Unter Saab-Fahrern etwas einfacher... solange man zuerst Saab-Fahrer, und erst an zweiter Stelle Deutscher ist. Die Botschaft (nicht nur an die Niederländer) heißt in diesem Fall: wir "kommen" als Saabisti, nicht als Germanen :biggrin:
 
Unter Saab-Fahrern etwas einfacher... solange man zuerst Saab-Fahrer, und erst an zweiter Stelle Deutscher ist. Die Botschaft (nicht nur an die Niederländer) heißt in diesem Fall: wir "kommen" als Saabisti, nicht als Germanen :biggrin:

Genau. Klasse! Und die niederländischen Kolleg/innen sehen das nicht anders. So jedenfalls habe ich das beim ssc I erlebt. :smile:
 
Zurück
Oben