Tech 2 brauche infos

Registriert
08. Mai 2010
Beiträge
325
Danke
68
SAAB
9000 II
Baujahr
93
Turbo
Ohne
Hallo alle zusammen!
Nachdem mein Saab nun wieder vernünftig läuft war ich gestern mit Frau im osten auf einen Flohmarkt unterwegs und wie der Teufel es will entdecke ich auf einen Tisch einen Koffer mit dem aufdruck Tech 2 Diagnosegerät, die ältere Dame hat die werkstatt ihres verstorbenen Mannes aufgeräumt und einiges versucht zu verkaufen, habe mich mit ihr eine weile Unterhalten dann hat sie mir das Gerät für 180 Euro angeboten, dann habe ich den Tester kurz mit zum Auto genommen und bei mir Angesteckt was für eine Freude er funktioniert Speicherkarte für Saab 44.000 von 88-98 war drin alles zubehöhr dabei, sogar zwei karten für GM von 90-2014
und software cd TIS 2000 von Bosch , und etliche Adapter und kabel also komplett.
Nur eines Fehlte eine Deutsche Bedienanleitung wer von euch kann sowas besorgen oder hat eine Anleitung (pdf) die er mir zur verfügung stellen könnte.
Achso ich weis was die Teile wert sind, ich habe ihr 270 Euro dafür gegeben, das war es mir wert.
Gruß oktron!!!
 
Hallo!
Danke dir, ich bin der Meinung das war ein Schnäppchen was man nur einmal im Leben macht!
Gruss oktron!
 
Ja, meins war zwar nicht so billig, aber ebenso aus einer Opel-Werkstattauflösung zu sehr gutem Preis.
 
Zur Frage,
Ein Tech2 ist selbsterklärend.
Die Saabsoftware dazu auch.
Spiel damit einfach ein wenig, alles wird Dir logisch erscheinen.
 
Zur Frage,
Ein Tech2 ist selbsterklärend.
Die Saabsoftware dazu auch.
Spiel damit einfach ein wenig, alles wird Dir logisch erscheinen.
Hallo !
werde ich machen geht morgen los.
Achso eine frage noch welche buchse unterm Beifahrersitz ist fürs Motorsteuergerät, Schwarz oder Grün??
Gruß oktron!
 
Selbst dieses wird selbst erklärend.
Nur auf einer findest Du die Verbindung:smile:
 
Zurück
Oben