Tech 2 Hardware bei Suzuki die gleiche wie bei GM?

Registriert
29. März 2011
Beiträge
82
Danke
3
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo,

ich habe Zugriff auf einen Tech2 für Suzuki.

Meine Frage wenn ich die Memory Card von Saab kaufe, kann ich dann mit diesem Tester was anfangen, oder ist auf den Tester ein anderes "Betriebssystem" von General Motors aufgespielt?

Wenn ja hat einer eine Idee wo ich eine "Deutsche" Saab Card für meinen 9-3II wegbekommen kann? Bei e...y finde ich nur englische.
 
Die Hardware ist identisch.

Die Karten kann man, mit entsprechendem Programm, mit anderer Software versehen.
 
Heisst also quasi ich könnte eine Saab Karte kaufen und die so ohne weiteres in den Tester setzen?

- - - Aktualisiert - - -

Bzw. besteht die Möglichkeit an den Inhalt der Karte zu kommen? Die Karten sind doch CF-Karten oder?
 
Hmm das sind glaub ich lineare Sram Karten oder so verrücktes zeuch...
 
Heisst also quasi ich könnte eine Saab Karte kaufen und die so ohne weiteres in den Tester setzen?

- - - Aktualisiert - - -

Bzw. besteht die Möglichkeit an den Inhalt der Karte zu kommen? Die Karten sind doch CF-Karten oder?

Sowohl als auch.

Es sind PCMCIA Karten ... aber eben ganz speziell.
 
natürlich kein sram. wär echt doof wenn die karte beim rausziehen alle daten verlöre ...
 
Die SRAM Karten haben meist ein Batterie eingebaut (damit keine Daten abhanden kommen) - CR2025 od. CR2016..
kenne die Dinger, da ich solche auch bei ein paar Zutrittskontrollen verbaut habe - Sauteuer in der Anschaffung...
 
Zurück
Oben