TECHII mit Sicherheitszugang???

Registriert
06. Okt. 2015
Beiträge
245
Danke
22
SAAB
9-5
Baujahr
2003
Turbo
TiD
Moin,

jemand im Großraum Hannover im Besitz eines TECHII mit Sicherheitszugang, der mir ein Motorsteuergerät anlernen kann?
Sonst müsste ich den Wagen 50km per Transporter zum Saab-Vertragspartner, in dem Fall Opel Günther in Hannover schleppen lassen.

Natürlich bezahle ich entsprechend dafür...

Fahrzeug ist ein 9-3 1.8t, EZ 2005

Viele Grüße, Thomas
 
Moin,

es gab hier irgendwo im Forum eine Liste von Mitglieder nach Postleitzahl mit TechII-Zugang. Ich finde sie leider nicht mehr. Versuch dich mal an der Suchfuntkion. Was TechII mit Sicherheitszugang, angeht glaube ich, dass du eher nicht fündig werden wirst. Der Sicherheitszugang ist elendig teuer - sowas leisten sich normalerweise nur Händler und Werkstätten. Viel Glück bei der Suche.

LG
Joey
 
Ja, danke. TechII habe ich selber, benötige aber hält den Security access
 
Moin,

es gab hier irgendwo im Forum eine Liste von Mitglieder nach Postleitzahl mit TechII-Zugang. Ich finde sie leider nicht mehr. Versuch dich mal an der Suchfuntkion. Was TechII mit Sicherheitszugang, angeht glaube ich, dass du eher nicht fündig werden wirst. Der Sicherheitszugang ist elendig teuer - sowas leisten sich normalerweise nur Händler und Werkstätten. Viel Glück bei der Suche.

LG
Joey
https://www.saab-cars.de/threads/techii-tech2-verfuegbarkeit-hilfeliste-user-fuer-user.58294/

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben