Technische Literatur

Danke
1.695
SAAB
900 I
Baujahr
1987
Turbo
FPT
Kennt ihr folgendes?:
http://saab.znet.lv/

Dort kann man sich allerhand zum Thema 901 laden. Von Broschüren über Farbcodes, Techtips und ganze WHBs, ist natürlich nur zum anschauen gedacht....

Falls das hier nicht i.O. ist, bitte löschen, liebe Mods.

Da gibt's sogar Getriebebildchen von unserem Gerd ;)

Hallo, leider geht der Link im ersten Post nicht mehr - hat jemand einen anderen Link unter dem man das Handbuch herunterladen kann?

Danke!

Hallo, leider geht der Link im ersten Post nicht mehr - hat jemand einen anderen Link unter dem man das Handbuch herunterladen kann?

Schade, beide links - #1 und #2 - geben nur eine Fehlermeldung ab.
Bin an diesen Unterlagen auch stark interessiert.
Englisch kein Problem.

Geht mir auch so - dolly kannst mir das manual zumailen?

Entschuldigung, daß ich nachfrage:
Warum seid Ihr 3 denn nicht in der Lage (oder zu faul?), den immer noch funzenden hervorragenden (griechischen !) link aus #10 runter zu laden?
Das ist viel !!! habhafter Lesestoff und mehr war in den links #1 und #2 von 2013 auch nicht dabei.
Oder meint Ihr alle als Sammler und Jäger , daß Ihr alles doppelt braucht ?
(Ich hatte damals damit nur Arbeit, alle Dubletten auszusortieren)

Hallo Troll

Zu faul? Nein, sicher nicht. Den Inhalt des griechischen Links habe ich bereits.

Wenn man aber nicht weiss, was man unter dem anderen Link findet kann man auch nicht vergleichen bzw. wissen ob man ein vollständiges Handbuch hat....

Hallo Troll

Zu faul? Nein, sicher nicht. Den Inhalt des griechischen Links habe ich bereits.

Wenn man aber nicht weiss, was man unter dem anderen Link findet kann man auch nicht vergleichen bzw. wissen ob man ein vollständiges Handbuch hat....

Moin,
genauso sehe ich das auch.
Der Vergleich fehlt.
Ich habe mir die "Griechischen" Unterlagen Gestern runtergeladen, allerdings entnehme ich #1 - #3, das in den beiden "verschlossenen" links noch wesentlich umfangreichere Infos sitzen (könnten).

@......tom und @antonio..:

Es tut mir ja so leid, Eure Wunschträume zu zerstören !
Ich habe mich in #15 wohl nicht deutlich genug ausgedrückt ?
In # 1 und # 2 steht (bis auf die Titelseite, siehe linktitel in #2) keine Zeile mehr drin,
als in #10 bei den griechischen Freunden !

Nur daß die Griechen die einzelnen Kapitel in einzelne pdfs unterteilt haben,
während die ersteren links das ganze "Service manual" mit insgesamt 572 Druck-Seiten als eine Gesamt-Datei
(ca 168MB) raufgeladen hatten.
Dieses Manual war damals zu der Zeit zusätzlich auch bei www.townsendimports.com eingestellt,
ist aber jetzt dort leider auch nicht mehr aufzufinden.
Falls Ihr mir immer noch nicht glaubt, guckt Euch hier das Titelblatt mit Inhalt an und vergleicht es !
Hugh, ich habe gesprochen (aber auch noch nicht alles gelesen)!

Anhänge

Geschätzer Troll

Danke für die aufklärenden Worte. Nun ist alles klar:smile:

Gruss & ein schönes Wochenende!

Antonio

Hallo Troll,
nun habe ich Fischkopp das verstanden und der "Griechische" Aufbau ist sinnvoll.
Sollten wir die Helenen doch in der EU behalten? :rolleyes:

Zurück
Oben