Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Etwas Negatives . . . Das ist für mich nicht mehr Begeisterung-Oldtimer sondern einfach nur eine Frage des Geldes... Ich würde auch gerne mal so einen 550 Spyder um den Nürburgring quälen aber ich glaube da reichen meine Fahrtalente nicht mehr aus. Ich finde dass die wahre Begeisterung-Oldtimern denen obliegt die Ihr Schätzchen regelmäßig fahren und gebrauchen, und nicht Mr. Scheinchenroll der seinem Schätzchen nur die Reifen in Hightech Garagen mit Videoüberwachung platt stehen lässt... Aber das ist wohl eine Generationsfrage.
Metalldetektor schrieb:Gibts da eigentlich auch einen Buchmarkt mit Erstausgaben vom Motorbuchverlag? Bei der letzten lokalen Oldtimermesse hätt ich "Männer Frauen und Motoren" für 20 EUR kriegen können, hatte aber - wohlweislich!! - nix bares dabei (bätschbätschbätsch an die Stirn). . .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen