Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jungejunge,
das nenn ich mal ne schnelle Antwort! DANKE!
Weisst Du solche Nummern aus dem Kopf?
Noch ne Frage:
Weiß jemand was sowas mal neu bei SAAB gekostet hat?
So weit ich mich erinnere kostete die elektrische Antenne Anfang der 90er Jahre etwa 180,- DM. Leider habe ich die Zubehörpreisliste nicht mehr.Weiß jemand was sowas mal neu bei SAAB gekostet hat?
Den Antennenstab gibt's bei Schwedenteile-Tim. Hab 20(?) Euro bezahlt - gute Qualität + Saab- Originalteil.
Noch ne Frage:
Weiß jemand was sowas mal neu bei SAAB gekostet hat?
Habe heute meine Antenne auch zerlegt, da sie nur noch halb ein- und ausfuhr...natürlich ist die Plasteseele gebrochen, werde jetzt einen neuen Stab bei Tim bestellen.
Aber wie bekomme ich den Stab inkl. alter Seele aus meiner Antenne raus? Hab jetzt mal alles so weit zerlegt, aber den Stab ganz rausziehen kann ich leider nicht... :-(
Das muss du noch mal genauer erklären:
Du hast den Antennenstab und den Motor auf dem Tisch vor dir liegen und bekommst die Seele nicht aus dem Motor?
Oder ist alles noch im Auto?
Ganz einfach. Wenn die Seele bricht, bleibt die meist aufgewickelt in der Antenne unten drin.
Da hilft nur Öffnen des Gehäuses....
Schon klar...
aber wenn er schreibt, dass er seine "Antenne zerlegt" hat, dann würde ich jetzt denken, dass das Motorgehäuse auf ist
Leute,
wenn man es richtig machen will, muß man das Gehäuse öffnen. Dann kann man den Schmodder mal säubern und Wasser/Rost Gemisch (was da immer etwas drin ist) rausputzen und in dem Zuge mal neu fetten.
Die Teile sind 20 Jahre alt (oder mehr). Da schadet ein gründliches Reinigen und neu fetten definitiv nicht. Bzw. ist eigentlich im Rahmen einer Erneuerung des Stabes Pflicht.
Ihr seid doch sonst so gründlich
Meine bescheidene Meinung....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen