Teilebestellung

Registriert
13. Feb. 2013
Beiträge
15
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
06
Turbo
FPT
Hallo zusamm

frage bestellt Ihr zusamm Teile für diverse SAAb s ??? Wollte für mein SAAb 9.3 1,8t Combi das AERO-Paket Kaufen, sowie noch andere kleinigkeiten.


MfG

Jacob89
 
Verstehe die Frage nicht so wirklich. WO willst Du denn bestellen?
 
Naja Ich weiß z.b. das mein Arbeitskolege im BMW Forum mit anderen leuten bei BMW Teile bestellt hat und das Die zuasmm Rabatt durch die Menge bekomm haben.

MfG

Jacob89
 
Naja Ich weiß z.b. das mein Arbeitskolege im BMW Forum mit anderen leuten bei BMW Teile bestellt hat und das Die zuasmm Rabatt durch die Menge bekomm haben.

MfG

Jacob89
Wahrscheinlich gibt es bei BMW auch noch alles zu kaufen. Bei Saab wohl weniger. Die Mehrzahl hier kauft wohl eher bei den bekannten Teilehändlern.
 
Ja dachte nur das es hier vielleicht auch so ist ..... das Problem was Ich habe wenn Ich für mein SAAB 9.3 1.8t combi beim normalen Händler bestell sind die Teile mir etwas zu teuer nur die Aero Lippe vorne koste ja 290 Euro ohne Montage u. Lackierung.... , von der duplex anlage fang Ich erst garnicht an zu reden....angebot bei 1600 Euro
 
Tja.. woillkommen in der welt von saab :)

Mein Single anlage hatte auch knapp nen 1000er gekostet..
also kein falsche bescheidenheit.. ist halt kein polo oder corsa wo du bei ebay deine anlagen oder gewindefahrwerke als gratiszugabe bei kauf eines feuerzeugs bekommst :)
 
Ist mir durchaus bewusst ...zumal SAAB ein edleres Auto ist als Golf oder ?!! habe mit mein 9.3 jetzt 108 Tausend runter und bis jetzt kaum probleme ... 3 sachen waren bis jetzt Flexrohr durch, Tür fahrerseite ging manchmal nicht zu ( winter ) und das er manchmal wie ein Diesel klingt.....wo aber mir nochkeiner helfen konnte ( 3 Wärkstatten )..
 
Zurück
Oben