Teilehändler

Registriert
05. Juli 2009
Beiträge
665
Danke
71
Gibt's auch e-teilehändler die ne normale webseite mit sichtbaren Preisen haben, anders als wie z.b. ...dix u.a. wo keine Preise drinstehen. Ist etwas mühsam sich bei denen benötigte Teile zusammenzustellen wenn nirgends steht was es kostet. Sehr kundenfreundlich das ganze! PFS und elfer lass ich jetzt mal aus.
Und wenn man anfragen muss und dann doch nichts kauft weil das gleiche woanders billiger ist..... kriegt man bei der nächsten anfrage vielleicht keine Antwort mehr!
 
Ich verstehe das Problem nicht so ganz:
Gibts denn kein Telefon bei Dir?:smile:

Und für den ganzen Basis-Kram (Luftfilter, Kerzen, etc.) ist mit der (gedruckte) Katalog lieber.
 
Ist ganz einfach, ist will erst vergleichen und nicht stundenlang teure auslandstelefonate führen müssen. Bei anderen geht das ja auch. :biggrin:

Und gängige Teile wie den Kurbelwellensensor hat fast keiner sichtbar im Angebot - so langsam kotzt mich diese Karre an. Fürn chevy oder Mercedes ist bestellen einfacher!
Bremsbeläge vorne stimmen die angegebenen Nummern nicht; nach meiner FGsT-nummer passen die angebotenen Bremsbeläge nicht, weil die gemäss webseite(n) ab bj 97 passen (sollen) :confused: das Auto aber bj 95 ist. Na ja, vielleicht sind schweizer Saab anders als eu-modelle.
 
hab sowohl ..dix als auch ...import Kataloge als PDF mit Preisen (und Bildern) runtergeladen.
Weiß ich sogar nach Geschäftschluß die Preise :smile:
 
hmm, eigenwerbung kommt nicht so gut, oder?

kannst aber trotzdem gerne mal auf meiner seite vorbeischauen ;-)
 
Gedruckter Katalog?

Ich verstehe das Problem nicht so ganz:
Gibts denn kein Telefon bei Dir?:smile:

Und für den ganzen Basis-Kram (Luftfilter, Kerzen, etc.) ist mit der (gedruckte) Katalog lieber.


Von welchem Lieferanten gibts denn einen gedruckten Katalog? Ich kenne nur die PDF-Kataloge von Skand.. und Skanimp..?
 
Zurück
Oben