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Am Wochenende habe ich meinen Poly-V Riemen wechseln lassen und dabei wurde festgestellt, dass der Krümmerbolzen (von vorne gesehen) rechts unten gebrochen ist. Er lässt sich zwar noch nicht rausziehen, wackelt aber gut. Klar der Rest muss ausgebohrt werden (geisterte hier nich mal ein Bild von einem Spezialwerkzeug dafür rum?)
Da ich gerne alle Teile vorher besorgen wollte, frage ich mich was ich noch so benötige? Der Lader muss ja sicher auch raus? Also Kümmerbolzen plus Dichtung und die Dichtung plus Bolzen für den Lader? Noch irgendwas? Neue Muttern für die Krümmerbolzen?
Ärgerlich auch, dass genau ein Jahr und ein Monat nach der Ölwannenreinigung bei Hirsch diese jetzt undicht ist. Offensichtlich haben die viel zu viel von der Dichtpampe verwendet. Mal sehen ob die da noch etwas auf Kulanz machen. Die Garantie auf die Werkstattleistung ist ja leider seit vier Wochen abgelaufen oder weiß von den Eidgenossen hier jemand ob es auf die Werkstattleistungen zufällig 2 Jahre Garantie gibt?
Da ich gerne alle Teile vorher besorgen wollte, frage ich mich was ich noch so benötige? Der Lader muss ja sicher auch raus? Also Kümmerbolzen plus Dichtung und die Dichtung plus Bolzen für den Lader? Noch irgendwas? Neue Muttern für die Krümmerbolzen?
Ärgerlich auch, dass genau ein Jahr und ein Monat nach der Ölwannenreinigung bei Hirsch diese jetzt undicht ist. Offensichtlich haben die viel zu viel von der Dichtpampe verwendet. Mal sehen ob die da noch etwas auf Kulanz machen. Die Garantie auf die Werkstattleistung ist ja leider seit vier Wochen abgelaufen oder weiß von den Eidgenossen hier jemand ob es auf die Werkstattleistungen zufällig 2 Jahre Garantie gibt?