Teilenummer 17 Alufelge (ALU 81)

Registriert
11. Dez. 2005
Beiträge
87
Danke
16
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
FPT
Hallo,

ich bräuchte die Teilenummer von der Felge hier:



Wenn da jemand mit nem EPC so nett wäre und die Nr. mal raussucht und hier postet. Evtl. noch mit Preis. Daaaanke.

Mfg
 
Bei Elkparts hatte ich die auch schon gesehen...

@Ravenous: Danke !
 
Weiß einer noch den Lochkreis der Felge ? 5x110 ?
 
Ja.

und: nein, die Felgen sind nicht für Deinen 9-3I freigegeben ...
 
Hi,
wären die denn für einen 9-5I frei?
 
Hallo,

hat von euch jemand die Felge drauf???

MFG Tibor
 
Hallo,

hat von euch jemand die Felge drauf???

MFG Tibor

Soweit ich weiß, waren das die 9-3-II-b-Aero-Standardfelgen (2008/2009); ich hatte sie zu Beginn ein paar Monate drauf. Sahen richtig schön aus, aber ich wollte nun mal die ALU65 haben, also wurden sie verkauft. Frag' lieber nicht, wie wenig ich dafür bekommen habe :( ....

 
Hallo,
ich habe die Felgen auf meinem Aero drauf - bis vor einer Woche wegen Winterräder...
um genau zu sein mit 235/45r17 ContiSportContact.


- - - Aktualisiert - - -

Ist meines Wissens korrekt. Mein Aero wurde so ausgeliefert im Jahr 2009. ob d im MJ bei allen Aeros so war, weiß ich aber nicht.
 
@doc_bayer:Du hast sicherlich gesehen das ich einen Beitrag von Dir gelöscht habe und einen weiteren bearbeitet habe da sie gegen unsere Marktplatzregeln verstoßen,ich wurde Dich bitten die Regeln in Zukunft zu beachten…

Gruß,Thomas
 
(at)brose: Alles klar, tut mir leid. Bin noch "frisch" hier ...

- - - Aktualisiert - - -

Leider konnte ich unter dem Link zu elkparts nichts finden. Er führt in die "Leere" ...
In einem anderen Forum habe ich gelesen, die gibt es nicht mehr.
Weiss hier jemand mehr?
 
Danke, Kollege uas DA ;-)

Kein Wunder, dass die Links nicht mehr gehen. Gibt es Alternativen und kennt die jemand aus dem Forum?
 
Ich suche Saab Original Zubehör für 9-3 Cabrio Bj. 2009 - z.B. Gummimatten und Kofferraummatte - wenn es auch vom Thema Felgen abweicht ;-)
 
Zurück
Oben