Ich bin auf der Suche nach der Ursache dafür, weshalb im Kühlmittelausgleichsbehälter (vermutlich) Automatikgetriebeöl ist. Die Stelle an der beide Flüssigkeiten zusammen kommen ist der Wasserkühler, denn der hat bei Automatik Fahrzeugen noch die zusätzlichen Anschlüsse für die Ölleitungen vom Automatik Getriebe.
Ich will mir den kompletten Kühler neu kaufen und könnte mir denken, dass diese beiden Leitungen aber noch mi einer Dichtung oder einem O-Ring abgedichtet sind, nachgeschaut habe ich jedoch noch nicht.
Hat diese Aktion schonmal jemand gemacht und kann mir sagen, was ich an Material dazu noch benötige?
Danke vorab!
euro
Ich will mir den kompletten Kühler neu kaufen und könnte mir denken, dass diese beiden Leitungen aber noch mi einer Dichtung oder einem O-Ring abgedichtet sind, nachgeschaut habe ich jedoch noch nicht.
Hat diese Aktion schonmal jemand gemacht und kann mir sagen, was ich an Material dazu noch benötige?
Danke vorab!
euro