Teilenummer Kühler 9000

Registriert
25. Sep. 2007
Beiträge
127
Danke
41
SAAB
9000 I
Baujahr
1991
Turbo
Ohne
Hallo, habe schon versucht, in den threads was zu finden, bin aber leider erfolglos geblieben.
Bei meinem 9000 scheint der Kühler undicht zu sein. Die Teilenummer ist 7599285. Leider kann ich bei keinem Anbieter einen kühler mit dieser Originalnummer finden. Es ist eine britische (also Lenkrad auf der rechten Seite) EZ 1/94 2.0 LPT mit Handschaltung und Klima. Könnt ihr mir Tipps geben, welche Nummern da noch passen könnten? Schlüsselnummern hab ich keine - sowas gibts hier nicht. So, hoffe ich habe alle Forumsregeln und beachtet - bin neu hier. Danke und Gruß aus Nordirland
 
The new number for the cooler given in my EPS is 7599194 - try to find this one.

As far as I know the position of the steering wheel has no influence on the shape or type of the water cooler.
Also as far as I know there are only two different types of coolers out there available - you can also call Skandix, they will help you (and are quite cheap).
 
Thanks - that helps. I've seen this number a couple of times - so getting a new one should be easy enough now.
 
Warum alles auf englisch, wenn er doch deutsch spricht? :confused:
 
Eben.

www.partsforsaabs.com
oder
www.elkparts.com

Soweit ich weiß beide aus UK, da sollte der Versand nicht ganz so hoch ausfallen.

Einfach anrufen und mit der VIN vom Fahrzeug fragen, welcher passt.

Gruß
Stephan
 
Zurück
Oben