Teilenummer Kühlergrill Schrägschnauzer

Registriert
19. Aug. 2007
Beiträge
505
Danke
114
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Könnte mir jemand von euch die SAAB Teilenummer für den (Chrom-) Kühlergrill beim Schrägschnauzer (900 I, Bj. 93) raussuchen? Wäre sehr dankbar dafür.
 
Gerne doch:
Teilenummern Kühlergrill =>
6926778 Chrom
6926406 lackiert
 
Kühlergrill

"Mein" Kühlergrill hat im unteren Teil nur 2 Querstreben..
Im EPC haben alle 4 Querstreben wie z. B. auf folgendem Foto:

900er-Grill.jpg

Passt der an einen 91-er Tubo? (Laut EPC ja)
 
ist mir noch nie aufgefallen, Gradschnauzergrill 4 Lamellen unten, Schrager Grill nur 2 Lamellen...
(passen jeweils nur an die entsprechende Stoßstange)
 
Grill

ist mir noch nie aufgefallen, Gradschnauzergrill 4 Lamellen unten, Schrager Grill nur 2 Lamellen...
(passen jeweils nur an die entsprechende Stoßstange)

Super, dann hab ich mir heute einen Gradschnauzer-Grill für meinen 91er ersteigert.. :frown:

Bist du sicher, dass er nicht auch an Schrägschnauzer passt?
In meinem EPC wird der Grill bis zum CV 94 mit oben 3, unten 4 Lamellen abgebildet.
Ist das ein Fehler in meinem EPC oder ist das bei allen so?
 
Mhm, der Grill bei meinem Steili ist schon etwas lapperig (untere Nasen z. T. abgebrochen)... Aber womöglich schon € 30,- für Versand oder so ist mir bißchen zuviel... :eek:
 
Mhm, der Grill bei meinem Steili ist schon etwas lapperig (untere Nasen z. T. abgebrochen)... Aber womöglich schon € 30,- für Versand oder so ist mir bißchen zuviel... :eek:

Bin öfters in Konstanz - falls Du am Grill interessiert bist (€ 50.-).
Könnte ihn dort auf der Deutschen Post aufgeben, wenns nicht allzu dringend ist, aber so gegen € 10.- wird der Versand wohl schon ausmachen..

Hab mich heute mit dem Verkäufer unterhalten und auf morgen Nachmittag abgemacht - er hat noch andere Teile, die ich mir anschaue. - Ich könnte den Grill also trotzdem nehmen, wenn Du willst. Auf dem Foto sieht er jedenfalls gut aus..

Foto siehe #8
 
Zurück
Oben