Teilenummer ZV-Haupt-Steuergerät

Danke
16
SAAB
900 I
Baujahr
1983
Turbo
FPT
Liebes Forum

Meine ZV hat den Geist aufgegeben und wie es scheint, liegt die Schuld am ZV-Haupt-Steuergerät. Ich werde am Samstag an einem SAAB-Teile-Verkauf sein und dort wollte ich mir eines ergattern. Kann mir jemand die Teilenummer dieser Geräts sagen? Das Steuergerät kommt in einen SAAB 900 Turbo DeLuxe (Baujahr: 1983, aber Modelljahr: 1984).

Besten Dank für Eure Hinweise.
Gruss
Philipp

Hallo Phillip,
das müßte dann lt. EPC die Elektronikeinheit sein.
Mein Programm geht nur zurück bis Bj. 1986 - dann wäre es die Nummer 85 91 208.
Kann dir allerdings nicht sagen, ob das die gleiche Nummer für dein Modelljahr 1984 ist.
Vieleleicht hat da jemand noch 'ne Version, die weiter zurück reicht.

Grüße aus BI - THomas

ich hab beim 92er einfach eins von einem Dritthersteller angeschlossen... direkt mit Fernbedienung. Das alte SG einfach rausschmeissen.

Mein Programm geht nur zurück bis Bj. 1986 - dann wäre es die Nummer 85 91 208.
...
Vieleleicht hat da jemand noch 'ne Version, die weiter zurück reicht.
Meines Wissens gibt es leider kein EPC für vor MY '86 (9k '85).
Tippe aber auch darauf, dass es davor identisch (oder zumindest pinkompatibel) war. Hat sich immerhin bis '93 auch nicht geändert und war bs '92 baugleich im 9k.

Für das Steuergerät kann ich Dir leider keine Teilenummer o. ä. nennen.
Ich konnte nur die Teilenummer für den kompletten Nachrüstsatz für 3D M82-85 finden: 10-85 47 085 (Aktualisierung Zubehörkatalog für Händler vom Juli 1994)
Die Einzelteile waren damals wohl nur auf Microfiche zu finden.

Herzlichen Dank für Eure Bemühungen. Ich werde am grossen Ersatzteilverkauf diesen Samstag in Aarau die Augen offen halten.
Falls jemand bezüglich des Ersatzteilverkaufs in Aarau weitere Informationen benötigt, melde sich bitte.

Zurück
Oben