Teileträger?

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Danke
4
Würde sich das eventuell (Wenn der Preis nicht explodiert)
als Teileträger für meinen 90er rentieren?85er T16S
 
Kann dir 100% garantieren, dass der Preis explodiert... als Teiletraeger eignet sich eher ein Unfallwagen, oder Getriebeschaden... ich wuerde nicht viel mehr als 250 Euro fuer einen Teiletraeger ausgeben (je nach Schaden)
 
Die Frage stellt sich eher, welche Teile Du denn benötigst?


Motor ist bei Deinem i.O., oder?
Das Getriebe hast Du revidieren lassen, und würde aus dem 85er auch nicht ohne weiteres passen (Mengis 900i-Getriebe wäre passender gewesen...)

Was sonst noch?
AeroTeile fürs heimische Lager?
Lederausstattung?

Dies bekommst Du alles auch "einzeln".
 
Vor allem: warum sollte man den schlachten?? Sieht doch gut aus und wenn (was natürlich noch zu überprüfen wäre) die Karosserie wirklich so rostarm ist, wie er sagt...
Mal ganz abgesehen davon, dass die Gradschnauzer eh viel schöner sind... nimm doch Deinen 90er als Teileträger für den 85er :icon_wink
 
Wieso eigentlich "Entweder... oder"?

Man sollte immer mehrere 900er zur Verfügung haben :-)
Obwohl 2 schwarze Aeros zugegeben eher langweilig sind.
 
Obwohl 2 schwarze Aeros zugegeben eher langweilig sind.
Wieso? 'Nen Steilen & 'nen Schrägen könnte ich mir schon ganz gut vorstellen.
 
der wird noch hochgehen, leder und llk etc......schönes auto eigentlich
 
klaus schrieb:
Wieso eigentlich "Entweder... oder"?

Man sollte immer mehrere 900er zur Verfügung haben :-)

Genau, :00000944

Aber auch mehrere 99er.... :rolley
 
matti schrieb:
der wird noch hochgehen, leder und llk etc......schönes auto eigentlich

Schon richtig.
Aber ist am LLK im TU16 etwas Aussergewöhnliches?
 
klaus schrieb:
Aber ist am LLK im TU16 etwas Aussergewöhnliches?

herrje....ich denk immer noch mit der 8v brille ;)

aber je mehr ich mir den "teileträger" angucke desto besser schaut der eigentlich aus:airflowkit, gradschnautzer, volle leistung , vollausstattung...
 
Nö, das sind Serien-AeroTeile.

Das Ding hat aber ein grundsätzliches Problem:

Sein altbackener Motor erzeugt zu viel Drehmomet und stammt aus Schweden.

Schade eigentlich.
 
Na nun hör mal auf hier, mit der Loberei :00000449

Den kann doch bald niemand mehr bezahlen, wenn er weiter so hochgejubelt wird :hammer
 
Och, die Negativ-Seiten sind recht deutlich erkennbar.

Und: Du solltest doch versorgt sein, oder? :-)
 
@ Klaus:
Nur Platz- & Zeitmangel bewahren mich derzeit vor weiteren 900ern. Du weißt doch, daß ich letzten Sommer schon fast einen Steili-TU gekauft hätte - vor dem Du mich dann (nochmal Besten Dank!) gewarnt hattest. :computer_09

Aber nun sag' Du mir doch bitte mal was zu meiner Drucklager-Schmierungsfrage. :dizzy
 
seitwann ist zuviel drehmoment ein negativer punkt? jeder will doch immer red-box fahren und apc lötexperten wissen?
 
Eigentlich bin ich vor allem auf das Leder scharf. Beiges Leder ist selten :(
Naja, der Motor rasselt scho a weng, also da gibts noch was zu tun. Heckklappe, Türen und Motorhaube Schaden auch nichts.... ;)
(Mir gefallen übrigends die Schrägschnauzer besser. Steinigt mich ;))
 
Mir gefallen übrigends die Schrägschnauzer besser. Steinigt mich ;)

Na, so ganz ernst war das natürlich nicht gemeint, aber such dir zum Schlachten doch lieber einen, der sonst nicht mehr zu gebrauchen ist. Nen Unfaller oder einen mit größeren technischen Macken, da gibt's doch auch genug.

PS: Klaus hat ja die optimale Lösung schon gepostet, da kann ich mich nur anschließen :icon_wink
 
Unfassbar. . .zuerst den Geradi als Teileträger diffamieren und dann auch noch generell die Schrägen besser finden. . . aber sonst gehts dir gut, ja?? ;)
 
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