Elektrik Telefonantenne

Registriert
19. Sep. 2005
Beiträge
222
Danke
65
SAAB
9-3 I
Baujahr
2003
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

falls einem die Telefonantenne geklaut wird o.ä. und man sie nur wegen einer vollständigen Optik haben will, hat man neben ewiger Suche im Internet und Import aus den USA (ich Dussel) oder Aero-World seit einiger Zeit eine weitere Quelle:

Ein SAAB-Fan aus den Niederlanden fertigt welche aus dem 3D-Drucker:
https://www.facebook.com/groups/184292535008506/permalink/3150711148366615/

die haben natürlich keine Funktion, aber das Gesamtbild ist immerhin wieder vollständig.
 
Gibts das auch außerhalb von FB?
 
Das weiß ich nicht. Wenn du eine möchtest, kann ich ihn via Facebook fragen.
 
Dankeschön!
 
Ich habe inzwischen die E-Mail-Adresse von Tim aus Holland. Bei Interesse PM.
Das Ergebnis sieht so aus:
A13DC29C-C2EC-4CD5-A46A-C208B1321088.jpeg BA86E94B-8579-4DF1-B13E-E4788BA037AF.jpeg
Tim möchte 35 Euro plus 13 Euro Porto aus Holland. Ein Schnäppchen ist es nicht gerade...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

stolzer Preis.
Kennst Du nicht jemanden mit einer Drehmaschine? Der sollte Dir das aus schwarzem POM oder ähnlichem drehen können.
Ich frag meinen Nachbarn, das kann aber eine Weile dauern.

Grüße
Thomas
 
Das ist ein Missverständnis. Ich brauche keine. ;-)
 
Ich habe Anfang der Woche mit dem Holländer nett kommuniziert und bei ihm zwei Antennen geordert, das senkte die Versandkosten pro Stück.
Die eine war für einen Kollegen / Mitarbeiter, die andere wandert solange die alte Originale noch einigermaßen ansehnlich ist zunächst ins Teilelager.

Der Nachdruck ist m.E. gut gelungen. Passform und Optik sind ordentlich, in jedem Fall eine alternative für diejenigen, denen die Originale abhanden gekommen ist oder die komplett zerbröselt ist.
 
Zurück
Oben