Telefonbuch synchronisieren mit Saab Infotainment Plus und Iphone4

Registriert
14. Nov. 2008
Beiträge
78
Danke
10
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
weiß nicht
Hallo,
habe in meinem Saab das Saab Infotainment Plus und via bluetoothIphone 4 angeschlossen. Wie bekommt man den an das Telefonbuch bzw wie bekommtman es Synchronisiert ?

Wenn ich einen Anruf bekomme steht im Multi Display unterdem Tacho nur die Rufnummer nicht der Name und wenn ich über Sprachbefehl einenNamen anrufen will bekomme ich die Antwort vom Auto „ kein Eintrag“.

Was muss ich machen damit sich das Synchronisiert oder gehtdas nur mit dem Fest Einbau Kit ?

PS. habe nach weiterem testen festgestellt das die Anrufliste mit drücken auf Telefontaste am Lenkrad erscheint, aber das Telefonbuch bleibt leer. ( Habe allerdings 5 Listen mit insgesamt ca. 600 Einträgen im Iphone > kommt das System damit nicht zurecht ? )
 
Hallo dus-mi, mit meinen Iphpne 4 (und auch vorher mit dem iphone 2) ist das Telefonbuch zumindest nach wenigen Minuten immer geladen, ich habe aber nur ca. 80-100 Einträge in 1 Liste. Über die Lenkradtasten lässt sich da auch durchblättern (was bei der Zahl noch geht wenn man nur gelegentlich telefoniert) und anrufen. Bei einem externen Anruf mit bekannter Nummer erscheint auch der Name im Display. Könnte also sein, dass die Anzahl zu hoch ist.
Das mit den Sprachbefehlen funktionert bei mir auch nicht. Vermutlich muß man das den Gerät erst antrainieren ähnlich wie beim Navi. Beim Navi ist das auch eine zeitaufwendige Sache, nachdem ich öfters "Hotel soundso klingt nicht wie Hotel soundso" hatte hab ich es aufgegeben. kostet zuviel Zeit. Die häufigen Ziele sind auf der Favoritenleiste das reicht mir zur Schnellbedienung
Grüße
Kay
 
Zurück
Oben