Telefonwerbung / Cold Calls

Registriert
16. Feb. 2009
Beiträge
4.160
Danke
179
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
T...Turbolinchen
Ihr wurdet sicher auch schon alle mal von nervigen Telefonanrufen genervt.
Noch eine Spur nerviger und penetranter sind allerdings dieses Telefon Abzocker die einem ein Abo andrehen wollen.
Vor einiger Zeit hatte ich auch mal so einen an der Leitung, etwas überrascht vertröstete ich ihn darauf er solle mich später anrufen.
Als mir dann klar wurde das es eine Abzocke ist hatte ich mich mit einem Gegenskript bewaffnet.
Gegenskript
Nach ca. 10Minuten war der Typ am anderen Ende der Leitung sehr unfreundlich und ich wurde seit dem nie wieder genervt.
Bei meiner Recherche zu diesem Thema bin ich auf einen derben Kollegen gestoßen der ähnlich viel von Cold Calls hält.
Viel Spaß:biggrin:
[video=youtube;OCth0pKQXsw]http://www.youtube.com/watch?v=OCth0pKQXsw&feature=youtu.be[/video]
 
..............910 :biggrin::biggrin::biggrin:

Herrrrrrrrlich !!!

Gruß->
 
Also ich werde schon seit Jahren nicht mehr angerufen, nachdem ich 1-2 Mal großes Interesse an der Umfrage bekundet habe, aber darum bat, kurz zu warten, weil ich noch etwas erledigen müsse.

Jeweils nach 2-3 Minuten Stummschaltung kurz wieder rangehen und um ein bisschen Geduld bitten (immer großes Interesse andeuten)

Dann nach insgesamt ca. 4-6 Minuten wieder rangehen und eine Pizza bestellen, mit der Frage, ob es denn wieder ein Monatsangebot gäbe.

Seit 2007 keine Anrufe mehr bekommen :biggrin:
 
Dann nach insgesamt ca. 4-6 Minuten wieder rangehen und eine Pizza bestellen, mit der Frage, ob es denn wieder ein Monatsangebot gäbe. Seit 2007 keine Anrufe mehr bekommen


Aber die armen Leute erledigen doch nur Ihren Job ... wegen Dir gibt´s jetzt bestimmt auch in der Branche extrem viel "burn out" ;-)
 
Also ich werde schon seit Jahren nicht mehr angerufen, nachdem ich 1-2 Mal großes Interesse an der Umfrage bekundet habe, aber darum bat, kurz zu warten, weil ich noch etwas erledigen müsse.

Jeweils nach 2-3 Minuten Stummschaltung kurz wieder rangehen und um ein bisschen Geduld bitten (immer großes Interesse andeuten)

Dann nach insgesamt ca. 4-6 Minuten wieder rangehen und eine Pizza bestellen, mit der Frage, ob es denn wieder ein Monatsangebot gäbe.

Seit 2007 keine Anrufe mehr bekommen :biggrin:

Da kann ich dir versichern: das ist Zufall ;@)
 
Deinetwegen. -Klugscheissermodus aus-


Lalala ... immer wieder gerne Mister 7 "oben ohne"
smilie_happy_243.gif
 
Mir egal. Hauptsache, die Nervbacken rufen nicht mehr an ::''@"::

so siehts aus, mein Hansel wurde beim zweiten Gespräch, nach gut 10 Minuten seeehr Unfreundlich.
als wir bei der Zahnpasta angekommen sind war der echt stink sauer und als ich dann auch noch gefragt habe ob er ein Problem damit hätte Unbekannten am Telefone Fragen zu beantworten hat er mich nur noch wild beleidigt und dann aufgelegt ... seit dem ist ruhe (ca. 2 1/2 Jahre)
 
Ich habe bisher nur Probleme mit einer Marketingservices & Consulting GmbH aus Frankfurt gehabt. Mehrmals die CCs den Behörden gemeldet, als nach 10 Monaten wieder die Nummer im Display erschien, einfach diese in der Sperrliste meiner TK Anlage aufgenommen. Nun ist Ruhe.
 
Ich habe mir angewöhnt, bei unerwünschten Anrufen dieser Art, einfach kommentarlos aufzulegen. Schließlich ich will mir nicht meine Zeit stehlen lassen.
Seit mindestens zwei Jahren hatte ich keinen Anruf mehr.
 
Ich habe mir angewöhnt, bei unerwünschten Anrufen dieser Art, einfach kommentarlos aufzulegen. Schließlich will mir nicht meine Zeit stehlen lassen.
Seit mindestens zwei Jahren hatte ich keinen Anruf mehr.

Soll ja Zufall sein....munkelt man.....:cool:
 
Soll ja Zufall sein....munkelt man.....:cool:

Ehrlich gesagt, das glaube ich nicht.

Ich denke eher, die haben eine Art White List mit potentiellen Opfern, die sie umschwirren wie die Schmeißfliegen einen, naja ihr wisst schon, und eine Black List mit Leuten, an denen sie nichts verdienen können.
 
Ehrlich gesagt, das glaube ich nicht.

Ich denke eher, die haben eine Art White List mit potentiellen Opfern, die sie umschwirren wie die Schmeißfliegen einen, naja ihr wisst schon, und eine Black List mit Leuten, an denen sie nichts verdienen können.

denke ich auch
 
Der Klassiker ist -aber wirklich nur wenn ich mal echt Langeweile habe - :
erstmal 5 min Quatschen.

Callgirl -> : Ja, Herr Saab-Fahrer.....
Wir würden Ihnen gerne was zusenden.
Dazu benötigen wir Ihre Kontonummer und Bankleitzahl.

Ich: -> Ich habe kein Konto.

Callgirl -> : Wir benötigen aber Ihre Kontodaten; haben Sie eine Kreditkarte?

Ich: -> Ich habe keine Kreditkarte. Das Konto und mein Geld verwaltet meine Frau. Die hat auch Kreditkarten.

Callgirl -> : Wir benötigen dann die Kontodaten ihrer Frau

Ich: -> Die weiß ich nicht, die verwaltet meine Frau.

Callgirl ->: Dann weiß ich jetzt nicht mehr weiter.
 
Zurück
Oben