Temp. Abstellplatz Raum Travemünde/Kiel

Registriert
29. Juli 2012
Beiträge
5.311
Danke
651
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo zusammen,
plane mit meinem 96er zur IntSaab nach Schweden zu kommen. Da ich dem armen Zweitakter keine Autobahnfahrt von Süd nach Nord zumuten will, nehme ich ihn auf den Trailer und ziehe ihn mit seinem grossen Bruder (9-5) bis zur Fähre.
Wir sind etwa 10 Tage in Schweden - hat jemand eine Idee, wo ich das Auto mit Hänger so lange abstellen kann? Gerne auf dem Land, muss nicht direkt in Travemünde sein.
Danke für eure Tipps.

Uwe
 
Falls Du Dich, entgegen Deiner bisherigen Planung, entschliessen solltest, über Saßnitz - Trelleborg zu fahren, könnte ich Dir hier in Berlin einen Platz anbieten.
Davor oder danach noch ein paar Tage auf Rügen sind ja auch ganz nett.
 
Falls Du Dich, entgegen Deiner bisherigen Planung, entschliessen solltest, über Saßnitz - Trelleborg zu fahren, könnte ich Dir hier in Berlin einen Platz anbieten.
Davor oder danach noch ein paar Tage auf Rügen sind ja auch ganz nett.
Danke, aber der Umweg ist mir zu weit. Trotzdem danke für dein Angebot.
 
Hallo zusammen,
plane mit meinem 96er zur IntSaab nach Schweden zu kommen. Da ich dem armen Zweitakter keine Autobahnfahrt von Süd nach Nord zumuten will, nehme ich ihn auf den Trailer und ziehe ihn mit seinem grossen Bruder (9-5) bis zur Fähre.
Wir sind etwa 10 Tage in Schweden - hat jemand eine Idee, wo ich das Auto mit Hänger so lange abstellen kann? Gerne auf dem Land, muss nicht direkt in Travemünde sein.
Danke für eure Tipps.

Uwe

Ich übernehme den in der Zeit derweil und ziehe Altsaab durch die Gegend - geht das auch? :redface: :wink:
 
Danke euch für alle Antworten, PMs und Tipps: Bin zwischenzeitlich bei einer sehr freundlichen Saab-Werkstatt in Lübeck gelandet, auf deren Gelände ich parken darf. Ideal!
 
Zurück
Oben