Tempomat Aktor ausbauen

Danke
4
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Hallo,habe vorhin angefangen den Tempomaten aus dem Schlachtwagen auszubauen.Vorerst gescheitert bin ich an der Dose, die mit einer Kette Das Gaspedal bewegt.Wie baue ich diese aus?danke und grußJochen

Indem Du die Kette aushängst und die Konsole der Dose abschraubst.

Unbedingt den Tempomat-Kabelbaum unbeschädugt ausbauen, der hängt u.a. auch an einem der Zentralstecker zum Sicherungskasten.

Nebenbei: Passen die Modelljahre der Wagen zueinander?

Hi,danke, lässt sich die Kette also am oberen Ende des Gaspedals aushängen? Das scheint bei dem Wagen mit Silikon o.ä verklebt zu sein, deshalb konnte ich da nichts erkennen (außer einer Weißen Plastikdurchführung wo es dann zum Gaszug weitergeht.Dann schaue ich mir das nochmal genauer an.Kabelbaum scheine ich soweit rausbekommen zu haben.Modelljahre passen zusammen, Schlachti ist 93, mein eigentlicher Wagen ist 92.gruß

MY passen, viel erfolg bei dem umbau

Kabelbaum war bei meinem Ebaykauf abgeschnitten... :-( Sind aber nur 6 oder 7 Leitungen, mit ein bißchen Einfühlungsvermögen bekommt man das wieder restauriert.. ;-)

Anbei ein Blick durch den linken Lautsprecherschacht und auf die (bei einer anderen Aktion) demontierte Vakuumdose:

Tempokette.jpg Vakuumbalg.jpg

Zurück
Oben