- Danke
- 0
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Was ist erforderlich? Nur ein neuer Blinkerhebel und eine STG-Umprogrammierung? (So kenne ich das von Opel, das kostet dann nur so um die 50,- €)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab grad mal geschaut auf der Seite, da ich auch keinen Tempomat hab in meinem Wagen :) Saab Original gebr Preis: EUR 310.00 für die Steuereinheit. Neu lt. der Seite 722 Euronen. Alter Schwede.
Wollte ich bei meinem 99er auch mal nachrüsten lassen. Gab mal eine Zeit, da machte Saab das für unter € 200,-. Ist aber leider vorbei. Der Originalpreis war mir zu happig. Habe dann im Internet immer wieder mal die Ersatzteilnummer des org. Einbausatzes gesucht (war ein Tip vom Meister der Saab-Werkstatt hier), aber leider nie einen gefunden......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen