Tempomat nachrüsten?

Registriert
23. Okt. 2008
Beiträge
25
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
FPT
Was ist erforderlich? Nur ein neuer Blinkerhebel und eine STG-Umprogrammierung? (So kenne ich das von Opel, das kostet dann nur so um die 50,- €)
 
bei Deinem Fahrzeug benötigst Du noch 2 Pedalschalter, Kabelzug und Elektronikmodul
 
Hätte noch einen kompletten Satz (mit Ausnahme der Pedlschalter, bei Automatik nur einer). Bei Interesse, eine private Nachricht an mich.
 
Hab grad mal geschaut auf der Seite, da ich auch keinen Tempomat hab in meinem Wagen :) Saab Original gebr Preis: EUR 310.00 für die Steuereinheit. Neu lt. der Seite 722 Euronen. Alter Schwede.
 
Hab grad mal geschaut auf der Seite, da ich auch keinen Tempomat hab in meinem Wagen :) Saab Original gebr Preis: EUR 310.00 für die Steuereinheit. Neu lt. der Seite 722 Euronen. Alter Schwede.

Komisch ... für das Steuergerät vom 900II wollen sie nur 210 EUR Neupreis irgendwas um die 440 EUR, obwohl das Steuergerät vom 900II und 9-3I identisch ist (4zylinder).


Wer Interesse hat: Steuereinheit - Seilzug - Blinkerhebel mit Tempomatfunktion: 190 EUR inkl. Versand
 
Wollte ich bei meinem 99er auch mal nachrüsten lassen. Gab mal eine Zeit, da machte Saab das für unter € 200,-. Ist aber leider vorbei. Der Originalpreis war mir zu happig. Habe dann im Internet immer wieder mal die Ersatzteilnummer des org. Einbausatzes gesucht (war ein Tip vom Meister der Saab-Werkstatt hier), aber leider nie einen gefunden......
 
Wollte ich bei meinem 99er auch mal nachrüsten lassen. Gab mal eine Zeit, da machte Saab das für unter € 200,-. Ist aber leider vorbei. Der Originalpreis war mir zu happig. Habe dann im Internet immer wieder mal die Ersatzteilnummer des org. Einbausatzes gesucht (war ein Tip vom Meister der Saab-Werkstatt hier), aber leider nie einen gefunden......

Das war für, wie stelo schon sagte, Trionic 7 Fahrzeuge.

Für T5er oder Motronic Modelle gab es nie Angebote die sich unter 200 EUR bewegten ....
 
Ich klinke mich hier mal ein:

Liegt denn bereits ein Kabelstrang zum Steuergerät?
 
Zurück
Oben