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Hallo,
ich schon wieder :) In dieser Folge:
Läßt sich nachträglich ein Tempomat durch einfaches Wechseln des Lenkstockhebels (und ggf. Softwareanpassung) einbauen? Gibt es dazu Hinweise irgendwo? Wie hoch sind die Kosten?
Und:
Beim schnelleren Fahren gibts kalte Füße. Grund dafür ist ein kalter Luftzug, der im Fahrerfußraum unter der Verkleidung hervorkommt. Man kann die Heizung auf "HI" stellen und es wird nicht wirklich wärmer. Nach zwei Stunden Fahrt wird das ganz schön blöd. Lediglich wenn ich die Umluftklappe schließe, hört der Luftzug auf. Ich habe heute morgen bei einer Saab Werkstatt gefragt und hörte dann irgendwas von "stundenlange Arbeit", "Armaturenbrett zerlegen", "Klappenmotor" ... Ich habe dankend abgewunken. Hat hier jemand eine Idee?
Vielen Dank und viele Grüße mit neidischen Blicken auf die Cabriofahrer :)
Michael
ich schon wieder :) In dieser Folge:
Läßt sich nachträglich ein Tempomat durch einfaches Wechseln des Lenkstockhebels (und ggf. Softwareanpassung) einbauen? Gibt es dazu Hinweise irgendwo? Wie hoch sind die Kosten?
Und:
Beim schnelleren Fahren gibts kalte Füße. Grund dafür ist ein kalter Luftzug, der im Fahrerfußraum unter der Verkleidung hervorkommt. Man kann die Heizung auf "HI" stellen und es wird nicht wirklich wärmer. Nach zwei Stunden Fahrt wird das ganz schön blöd. Lediglich wenn ich die Umluftklappe schließe, hört der Luftzug auf. Ich habe heute morgen bei einer Saab Werkstatt gefragt und hörte dann irgendwas von "stundenlange Arbeit", "Armaturenbrett zerlegen", "Klappenmotor" ... Ich habe dankend abgewunken. Hat hier jemand eine Idee?
Vielen Dank und viele Grüße mit neidischen Blicken auf die Cabriofahrer :)
Michael