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Hallo,
ich habe mir letzte Woche aus einem 4Zyl 9-3-I automatik den Tempomaten ausgebaut und erwartungsvoll bei meinem versucht einzubauen. Allerdings kann ich den Baudenzug nicht richtig legen, der läge dann direkt über der Motoröleinfüllung (gelber Deckel). Davor liegt er gestaucht, dahinter direkt am Zylinderkopf. Hat jemand ein Foto auf dem ich sehen kann, wie er gelegt gehört?
Ich habe von meinem spender 9-3-I den Pedalschalter für die Bremse raus (automatik) und von einem 9000 den Pedalschalter (glaube der war auch von der Bremse). Der Unterschied vom 9000 zum 9-3 ist die freie Länge des Schalters. Kann der für die Kupplung verwendet werden (da ja durchgedrückt die Auskargung keinen Unterschied macht, da Kontakt völlig verloren). Oder gibt es einen Unterschied zwischen Brems und Kupplungsschalter?
Danke
Phil
ich habe mir letzte Woche aus einem 4Zyl 9-3-I automatik den Tempomaten ausgebaut und erwartungsvoll bei meinem versucht einzubauen. Allerdings kann ich den Baudenzug nicht richtig legen, der läge dann direkt über der Motoröleinfüllung (gelber Deckel). Davor liegt er gestaucht, dahinter direkt am Zylinderkopf. Hat jemand ein Foto auf dem ich sehen kann, wie er gelegt gehört?
Ich habe von meinem spender 9-3-I den Pedalschalter für die Bremse raus (automatik) und von einem 9000 den Pedalschalter (glaube der war auch von der Bremse). Der Unterschied vom 9000 zum 9-3 ist die freie Länge des Schalters. Kann der für die Kupplung verwendet werden (da ja durchgedrückt die Auskargung keinen Unterschied macht, da Kontakt völlig verloren). Oder gibt es einen Unterschied zwischen Brems und Kupplungsschalter?
Danke
Phil