Tempomat

Registriert
26. Apr. 2005
Beiträge
2.660
Danke
88
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo ich habe vor einer Woche den Geberzylinder vom meinem 9000 Turbo MY87 machen lassen seit dem geht der Tempomat micht mehr was kann das sein .Pedalschalter?
 
Dein Verdacht ist wohl das Schlüssigste. Testen kanst du das, indem du mal vom Pedalschalter das kabel abziehst, und mit einem Multimeter den Durchgang bei betätigten und nicht betätigten Pedal feststellst - wenn sich nichts tun, dann gehört der Schalter eingestellt...
Vielleicht hat sich bei der Aktion ja auch was am Pedalschalter der Bremse getan...
 
Danke für den tip werd ich morgen mal nachprüfen.
 
muss der schalter bei betätigten oder nicht betätigten Pedal durchgang haben?
 
Das weiß ich leider nicht - auf jeden fall sollte es einen Unterschied machen, ob betätigt oder nicht...
 
Schau auch mal nach den Schläuchen, die drauf sitzen...
Durchgang müssen die haben, wenn die eingedrückt sind, d.h. bei losgelassenem Pedal...
 
Schau auch mal nach den Schläuchen, die drauf sitzen...
Durchgang müssen die haben, wenn die eingedrückt sind, d.h. bei losgelassenem Pedal...

Ebenso die Schalter.
Bremse und Kupplung nicht getreten > Schalter und Luft auf Durchgang!

Roland
 
Ebenso die Schalter.
Bremse und Kupplung nicht getreten > Schalter und Luft auf Durchgang!

Roland

Mit Durchgang meinte ich nat. den elektrischen, nachdem gefragt wurde.
Der U-Schlauch muß bei nicht getretener Kupplung/Bremse natürlich KEINEN!!! Durchgang haben!!!!!
 
Jou-
streiche Durchgang, setze geschlossen. Schalter hat Durchgang, Ventil ist zu.

Roland
 
war bei mir auch so. versuchs mal mit kräftigem hochziehen sowohl des brems- als auch des kupplungspedals. vielleicht funktionierts dann wieder.
 
nun Ihr habt recht gehabt mit den Pedalschaltern ,den von der Kupplung musste ich neu einstellen .Jetzt geht er wieder.
 
Zurück
Oben