Thema Radio Code: Weil ich in 2006 noch frisch war hier nochmal von Heute

Registriert
12. Jan. 2006
Beiträge
8.806
Danke
2.487
SAAB
weiß nicht
Turbo
FPT
Für alle die es interessieren könnte. Habe heute ein neues gebrauchtes Radio eingebaut in das 900II CV, weil der Lautstärkeregler war nix mehr :-( und bescheidener Empfang. Original sollte es aber bleiben.

4 Striche oder auch Balken, keine Frage nach Code
Also, Bandtaste für einige Zeit, nix.
Vorbesitzer hatte wohl zu oft den falschen Code eingegeben.
Neuen gibt es bei der netten Frau bei Clarion Deutschland, Rückruf binnen einer Stunde mit der ersehneten 4 stelligen Zahl, damit es auch wirklich passt.

Jetzt hilft nur: Radio an, Zündschlüssel erste Raste, so dass eben die Balken sichtbar sind auch erkennbar an der ausgefahrenen Antenne, Zündung muß nicht an, Motor gewiß nicht laufen.
Punkt eine Stunde später, siehe da: "Code in" :-).
Den Code der netten Anruferin eingeben und alles ist gut.

Jetzt der falsche Code und es dauert eine weitere Stunde bei gleicher Prozedur bis zur Möglichkeit einer erneuten Eingabe.

Und bitte dran denken, wie seit heute bei mir, in dem einen oder anderen Fall entspricht die Radionummer nicht der VIN

Für die Suche: Radio code in 4 vier Balken Stiche falscher Code original Clarion 900II 900NG 900 2

Für die Telefonnummer einfach Google Clarion Deutschland getrost die Nummer wählen
Ja ich weiß, mein Fred ist 5 Jahre alt, hatte über die Suche aber wirklich nicht echt was brauchbares gefunden, zumindest nicht mit meinen Suchanfragen, obwohl das Prob nicht selten scheint.

Hatte das damals in Hifi/Navigation angefragt/gepostet
 
Hallo,

mal 'ne allgemeine Frage zum Thema "Gebrauchtes Radio" für 900 II. Was darf so'n Geräte noch kosten? In der Bucht werden die für ca. 120€ angeboten. Ist das marktüblich?

Gruß
Norbert
 
scheint sehr stark zu schwanken, ich war mit einem Bruchteil davon dabei. Reale Preise bekommst du wenn überhaupt bei Auktionen, nicht bei Sofortkauf. Oder eben mal bei den üblichen Schrottern anfragen. Code kann man ja von Clarrion bekommen soweit das Radio nicht gestohlen gemeldet ist.
 
Hallo,

mal 'ne allgemeine Frage zum Thema "Gebrauchtes Radio" für 900 II. Was darf so'n Geräte noch kosten? In der Bucht werden die für ca. 120€ angeboten. Ist das marktüblich?

Gruß
Norbert

Ich hab für das neue gebrauchte vor 2 Jahren 200€ bezahlt ohne Code, brauchte es aber erst Gestern.
Ich fand das nicht zu teuer, das Auto mit Vollausstattung war noch drumherum:biggrin:
Mir ging es hier um das WIE. Oder heißt das heute Wii
 
Zurück
Oben