Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da ist es, was ich aus meinen untgerlagen dazu sagen kann.
btw: was sind denn das für tolle Unterlagen, die du da hast?
ich fahre seit ueber 10 jahren saab, weil ich die marke mag und sie mich interessiert.
Hier ist eine ganz gute Liste mit diversen Sondermodellen des 900/I (etwas runterscrollen) Crown taucht da nicht auf.
Gruss,
Martin
looooooooooooooooooooooooolDAS ist ja wohl das mindeste.
Gruss aus der sonnigen Schweiz,
Martin
DOCHDOCH
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,tststs Fra... aehh: f.: Aufmerksam lesen. Ich sprach vom 900/I, nicht vom 9000er
Gruss Richtung Heimat,
Martin
ich spiel jetzt mal den moralapostel: autohaendler hin oder her. es sind auch nur ordentliche menschen, die ihr geld verdienen wollen. wie du behandelt wirst, haengt gehoerig von dir ab. aus meiner erfahrung kann ich dir raten: nimm ihn an die kurze leine und er pariert. fuer den rest gibt es....Hallo!!!!
Das ist wirklich eine SUPER Info,nur was komisch ist ,ich habe mit dem Besitzer gesprochen. Er selbst fährt ca .11 Jahre und hat es vom Besitzer so gekauft als Crown Edition na ja? 2 Besitzer macht gute eindruck und er meint es war so Original ,auf jeden Fall bin ich veabredet mit Ihm und ich hoffe es ist für mich eine schöne Orginalle Saab.Ich denke das beim Saab forum sind ehrliche leute es sind keine händler,wir wollen alle unter uns Saabisten ehrlich bleiben,zumindestens ich denke so!
Grüsse
Saabist52
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen