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Momentan hakt es irgendwie bei meinen Kisten. Beim AuCab streikt der Hallgeber, und nun auch noch der AERO ...
Wenn er ist Stau warm wird, oder auch kurz nach dem Abstellen wieder gestartet wird, sind gern mal 1 oder zwei Pötte weg. Nach knapp 1km Fahrt oberhalb von StopAndGo ist dann alles wieder frein.
Erster Ansatz war die DI. Beim warmen Auto getauscht, Motor an, Sack Nüsse auf 2 oder 3 Pötten - also nicht die DI.
Zweiter Ansatz Steuerteil. Maptun raus, Serie rein. Jetzt, eine Woche später, damit wieder das gleiche Spielchen.
Gas oder Benzin ist auch egal, so dass die Düsensätze damit auch ausfallen.
Kerzen sind nach dem ersten Auftreten des Problemes auch schon neu (jetzt BCPR8EVX-11 wg. LPG, vorher waren noch 7er drin).
Und wenn ich mich zurück entsinne, hatte ich das ganze schon mal ganz kurz direkt beim Wegfahren von AU/HU im Februar, als er ja auch eine Zeit lang im Stand gelaufen war.
Was kann das noch sein? Die ersten Verdächtigen habe ich doch durch, oder?
Wenn er ist Stau warm wird, oder auch kurz nach dem Abstellen wieder gestartet wird, sind gern mal 1 oder zwei Pötte weg. Nach knapp 1km Fahrt oberhalb von StopAndGo ist dann alles wieder frein.
Erster Ansatz war die DI. Beim warmen Auto getauscht, Motor an, Sack Nüsse auf 2 oder 3 Pötten - also nicht die DI.
Zweiter Ansatz Steuerteil. Maptun raus, Serie rein. Jetzt, eine Woche später, damit wieder das gleiche Spielchen.
Gas oder Benzin ist auch egal, so dass die Düsensätze damit auch ausfallen.
Kerzen sind nach dem ersten Auftreten des Problemes auch schon neu (jetzt BCPR8EVX-11 wg. LPG, vorher waren noch 7er drin).
Und wenn ich mich zurück entsinne, hatte ich das ganze schon mal ganz kurz direkt beim Wegfahren von AU/HU im Februar, als er ja auch eine Zeit lang im Stand gelaufen war.
Was kann das noch sein? Die ersten Verdächtigen habe ich doch durch, oder?