- Danke
- 409
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- T...Turbolinchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht nicht um die Optik. Sieht man ja nur bei ganz genauem Hinsehen.Falls Dich die Optik stört mache ihn sauber und schraube ihn wieder rein.
Wohl war, solche Sensoren haben fast keine Alterung. Am ehesten am Anschluss durch Korrosion. (Nicht dass sie nicht trotzdem auch mal kaputt gehen können).Solange die Anzeige plausibel ist und die Kontakte selbst nicht rottig, würde ich da auch nichts machen.
Kabel dicker kann man machen, das spielt da keine Rolle.
Da würde ich eher mal die Schlauchschelle darüber wechseln.
Wohl war, solche Sensoren haben fast keine Alterung. Am ehesten am Anschluss durch Korrosion. (Nicht dass sie nicht trotzdem auch mal kaputt gehen können).
Und wenn dickere Kabel was ändern, dann war es an der Zeit die vergammelten alten zu ersetzen. Die sollten so schon im Vergleich zum Sensor einen sehr niedrigen Widerstand haben.
Sicher?In Erdkunde hättest du aufpassen müssen! Dann wäre dir eingefallen, dass ein breiterer Fluss bei gleicher Wassermenge langsamer fließt........
Vollständig biologisch abbaubar.(...) in Eselstahl!
Na na, nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen...!Darf ich da jetzt 3 MM nehmen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen