- Registriert
- 25. März 2008
- Beiträge
- 2.626
- Danke
- 506
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- TiD
Moin,
bei meinem T8 Bj. 87 habe ich festgestellt dass der (kaputte) Thermozeitschalter nicht an der Ansaubrücke zwischen zyl. 2 und 3 eingeschraubt war sondern seitlich unter den Zündverteiler. In meiner Bildergalerie von fast 20 verschiedenen B201ern haben alle den TZS oben.
Jetz meine Frage. Wurde der TZS jee seitlich verbaut, oder war einer der Vorbesitzer aus dem "ich kann das besser als Saab" Klub?
Grüsse
Ah ja, aus der Suche schon was gefunden (http://www.saab-cars.de/99-90-900-i/11247-thermozeitschalter-900i-8v-bj-89-a-2.html) bin aber weiter verwirrt da es bei mir der "lange" ist der seitlich angebracht ist. Ist das OK oder gehört der am Ende oben ?!?!?!
bei meinem T8 Bj. 87 habe ich festgestellt dass der (kaputte) Thermozeitschalter nicht an der Ansaubrücke zwischen zyl. 2 und 3 eingeschraubt war sondern seitlich unter den Zündverteiler. In meiner Bildergalerie von fast 20 verschiedenen B201ern haben alle den TZS oben.
Jetz meine Frage. Wurde der TZS jee seitlich verbaut, oder war einer der Vorbesitzer aus dem "ich kann das besser als Saab" Klub?
Grüsse
Ah ja, aus der Suche schon was gefunden (http://www.saab-cars.de/99-90-900-i/11247-thermozeitschalter-900i-8v-bj-89-a-2.html) bin aber weiter verwirrt da es bei mir der "lange" ist der seitlich angebracht ist. Ist das OK oder gehört der am Ende oben ?!?!?!