Thomas Sieske oder Siefke aus dem Odenwald gesucht!

Registriert
01. Mai 2005
Beiträge
24
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Hi, ich hatte mal einen Saab 99, der war klasse, und immer, wenn er mal nicht so klasse war, habe ich ihn zum Thomas in den Odenwald gebracht. Die Telefonnummer, die ich von ihm habe, gibt es nicht mehr, das ist auch schon über 10 Jahre her, vielleicht kennt ihn ja einer hier oder er ist evtl. selber hier aktiv. Würde mich über Antwort echt freuen. Rimbo
 
Moin,

Thomas Siefke
Büro: 06161/877799
Handy: 0173/4549220

bin ihm vor ca. zwei Jahren mal auf der Straße begegnet - als ich gerade aus meinem 99turbo ausstieg. Hat mir damals einen Zettel mit seiner Telefonnummer in die Hand gedrückt.

Gib mal Bescheid ob die Nummern noch aktuell sind - und Adresse wäre auch nett.

Gruß Ralf
 
wow jungens, ihr könnt doch hier nicht einfach telefonnummern und andere persönliche daten von anderen personen posten  :cwm10

klärt das doch bitte per PN!!!


PS: oder ist das ne werkstatt?
 
Alex P. schrieb:
wow jungens, ihr könnt doch hier nicht einfach telefonnummern und andere persönliche daten von anderen personen posten

Moin nach Hamburch,

das ist ne Werkstatt.

Gruß Ralf
 
Die Nummern stimmen beide nicht, leider (k.T.)
 
Re:

Die Nummern stimmen beide nicht, leider.
 
Moin,

tja dumm gelaufen. Kannst ja mal alle Thomas Siefke im Telefonbuch durchtelefonieren ;-) Sind nicht soviel (26) - einer davon in Ludwigshafen.

Würde mich auch interessieren. Ansonsten www.schwedengarage.de

Gruß Ralf
 

Seite nicht mehr aktuell, schön wenn ihr gute -Erfahrung mit Thomas S. hattet.
icon8.gif
Soweit ich weiß wohnt er jetzt im Raum Hannover / Fulda oder so. Ob jetzt ein Gewerbe angemeldet ist, kein Ahnung. Die Domain lässt nicht darauf schließen
 
Zurück
Oben