Ziehmy
Forums-Fahrlehrer
- Danke
- 916
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2011
- Turbo
- TTiD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, die Tage sind gezählt: Unser 2002er 9-3 TiD (der ehemalige Fahschulwagen) wird noch diesen Monat abgemeldet.
Und so sieht der Motorraum nach 17 Jahren im täglichen Einsatz aus: Furztrocken!
Gestern war ich noch einmal mit ihm auf der Autobahn: Er rannte super (148 PS, mit Chip).
Anhang anzeigen 161392 Anhang anzeigen 161393
Respekt..was passiert mit dem guten Wiesel?
Ein gutes Beispiel dafür, dass es nachhaltig ist sein Auto lange zu fahren
Schade eigentlich.... Er würde sicher noch viel länger einfach nur so vor sich her funktionieren![]()
Ein gutes Beispiel dafür, dass es nachhaltig ist sein Auto lange zu fahren ...
Wahrscheinlich Export oder Einlagern (wenn ich einen Platz finde!)
Noch einmal zurück zu meinem 9-3 TiD:
Er wird definitiv kommende Woche stillgelegt.
Um ihn ggf. wieder anmelden zu können oder mit Kurzzeitkennzeichen zu fahren, bräuchte er eine gültige HU.
Da eben diese Ende diesen Monats abläuft, bin ich eben gerade mal spontan zur Prüfstelle gefahren.
Tja, und was soll ich sagen? - Ich liebe dieses Auto! Zwei Jahre gefahren, nur gut gewartet und genau wie vor 2 Jahren wieder sofort die HU ohne Mängel bestanden! Und das mit 17 Jahren, davon 5 im harten Fahrschuleinsatz!
Das ist ein sooooooo dankbares Auto!
Jetzt kann ich ihn beruhigt einlagern und bei Bedarf wieder zulassen![]()
Bleiben trotzdem nur noch 4 Tage, um ein trocknes, erschwingliches Plätzchen zu finden.....![]()
Jetzt kann ich ihn beruhigt einlagern und bei Bedarf wieder zulassen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen