Tipps für neue Felgen?

ja, die BBS sind baugleich und gibt es auch in komplett silber :-)
 
Alu 86:

images
 
OZ Ultaleggera sieht noch pervers aus....
Was meint ihr dazu?
 
Wie alles im Leben Geschmackssache...........mir gefallen sie nicht............

Gruß, Thomas
 
Wie wäre es mit MAM RS2 ?

saab.jpg
 
Hi,
ja der ist tiefergelegt. (H&R Federn)

Aber das ist ein Jahr her,
seitdem hat sich noch ein bisschen was getan.

Felgen mit PlastiDip behandelt (schwarz),
Aero-Heck,
Simons Edelstahl-Auspuffanlage,
BSR Optiflow Kit,
BSR Stage1,
Bremssättel schwarz lackiert+ Saab Schriftzug in weiß,
LED im Innenraum,
aktiver Subwoofer im Kofferraum.

Ja, das wars wohl... werde mal nen Update im "was habt ihr schon verändert" Thread machen, wenn schönes Wetter für Fotos ist. :rolleyes:

Liebäugel noch mit dem schwarzen Grill von Neobros. ,dem Aero Heckspoiler und der guten alten Domstrebe. :smile:


Gruß
Dennis
 
Häng mich mal in den Treat mit einer Frage zur Felgenwahl ein, die ich mit der Suchfunktion nicht beantworten konnte.

Wie groß ist der Nabendurchmesser / Zentrierring beim Saab 9-3 II ? Sind das 65,1mm ?
 
Habe mir einen Satz Alu90 (12784444) bestellt, will sie morgen montieren. Kann mir jemand sagen welche Teilenummer die (org.) Nabenabdeckung zu den Felgen haben? Bei ebay und anderen Teileanbietern gibt es da verschiedenen Nummern (12775052, 12802437, 0284695) bei gleichem Motiv (evtl. andere Größe). - Falls die von den Winteralus nicht passen muss da ja auch noch ien Satz her.
 
Die Nabenabdeckungen haben einen unterschiedlichen Rand, in Grau ist die Teilenummer 12775052, in Schwarz ist die Teilenummer 12802437, der Durchmesser ist gleich...........

Gruß, Thomas
 
Super, danke. Wenn der Durchmesser gleich ist müssten ja die von den Winterrädern auch passen.
 
Die passen......

Gruß, Thomas
 
Schwarzes Auto = silberne Alus. Silbernes Auto (meins) = schwarze Alus. Jetzt mit der Sommerbereifung freu ich mich wieder jeden Tag dran:biggrin:

VG

saab 9-3_sommerbereifung.jpg
 
Zurück
Oben