" Today's skies are changing fast "

Danke
12
SAAB
9000 II
Baujahr
´97
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auch im hier und jetzt können die Schweden etwas leisten.

https://www.kyivpost.com/post/51262

Oder schon länger in der Bekämpfung von Hochwertzielen zum günstigen Preis.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Bei allem Verständnis übrigens für Ostermärsche, die nicht etwa von irgendwelchen sanftmütigen jungen Leuten mit viel verfügbarer (Frei-) Zeit begründet wurden, sondern von ganz normalen Leuten der arbeitenden Bevölkerung (und zwar zuerst in Niedersachsen und damit nicht gerade in einem Ballungsgebiet) :
Die Firma, deretwegen wir uns alle hier im Forum tummeln, wurde aufgrund der potentiellen Bedrohung durch einen politisch bereits existenten möglichen Aggressor gegründet.
Das mit den Autos war damals überhaupt nicht geplant. Und wenn doch irgendwie, dann wären es ganz andere Autos gewesen ...

Was ist der Zusammenhang zwischen Kampf-Flugzeugen und -Booten ?
In der Regel sind sie grau lackiert.

Sonst noch was ?
Was aus Aluminium gebaut ist, sollte schnell sein !
40 Knoten können da schon weiterhelfen ...

Gibt's übrigens auch "von privat".

Sogar auch so:
1745409724721.jpeg

https://www.saabplanet.com/unusual-saab-projects/

Zuletzt bearbeitet:
Und was soll das hier?!
Mir erschließt sich nicht der Sinn, in einem Forum für Saab Autos.

Nun ja, ich wollte einerseits über die gegenwärtigen Aktivitäten von SAAB Technologies informieren und zudem einen Ausblick skizzieren über das, was sich in den nächsten Jahren im Namen der "Marke" abspielen wird. Es werden sicher nie wieder Autos gebaut werden, wohl aber ganz sicher "andere Dinge" ...

Liebe MODS, bitte ganz nett sein jetzt wegen des Filmchen-Beitrags, aber es gibt auch noch ein zweites Motiv, warum ich das hier alles zeige. Ich úberlege, SAAB-Aktien zu kaufen. Da diese aber derzeit nicht gerade den Anschein erwecken, Bergsteiger-Qualitäten zu besitzem, muss ich meine eigene Geduld in die Kalkulation mit hineinnehmen und da geht es ja um Jahre, wenn nicht sogar um mehr. Also Zeiten, in denen man stillhalten muss und - frei nach dem allerseits verehrten Börsen-Papst - schlafen & vergessen soll.
Also, wenn irgend jemand aus technologischen Grúnden der Meinung ist, es könnte sich hierbei - also bei der neuen Gripen - um eine Fehlinvestition handeln, bitte melden, Danke.

Interessant ist eben die Frage, ob die von der Gripen angeblich mögliche Ausschaltung der Anti-Stealth-Radarsignale nicht doch überwunden werden könnte.

Das könnte man dann nur wie damals verhindern.

Zuletzt bearbeitet:
Die Aktie liegt gut im Trend, ist nicht so stark gestiegen wie RM und hat sicher sehr hohe Chancen
Ein bisschen Glück ist immer notwendig.
Bei RM hätte auch keiner gedacht dass es ab 250 vor knapp 2 Jahren derartig hoch geht.

Anhänge

• Screenshot_20250425-053358.png
    Screenshot_20250425-053358.png
    213,6 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben